Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der nächste große Spiele-Publisher denkt über 70 Euro als Standard nach
Nach Nintendo denkt ein weiterer großer japanischer Spiele-Publisher darüber nach, künftig 70 Euro als UVP für neue Spiele zu verlangen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Der nächste große Spiele-Publisher denkt über 70 Euro als Standard nach
Nach Nintendo denkt ein weiterer großer japanischer Spiele-Publisher darüber nach, künftig 70 Euro als UVP für neue Spiele zu verlangen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Der nächste große Spiele-Publisher denkt über 70 Euro als Standard nach

Studios wurden geschloßen oder aufgelöst oder verlagert. Spieleflopen links und rechts. Ja da erhöht man die Preise . Pcler warten dann lieber auf 30€ keys als 50€ Sale bei Steam schon aus Prinzip. Die schneiden sich da mächtig ins Fleisch. Ich werde niemals 70€ für ein spiel am Pc bezahlen. Auf den Konsolen kann man es ja wieder verkaufen. Daher geht es da auch. Am Pc sitze ich blöd angeschmiert da wenn ich den Key eingelöst habe und oder die 2 Stunden marke gesprengt habe bei Steam. Nein Danke.