Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, sind sie nicht! Der Slogan ist nicht ohne Grund "Designed in Autria". Des Weiteren ist Noctua "nur" ein Brand aus der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H mit einer Partnerschaft mit Österreichischen Institut für Wärmeübertragung und Ventilatorentechnik (ÖIWV). Gefertigt wird der Kühler wie viele andere Kühler bei der Kolink International in Taiwan
Abgesehen habe ich auf den obigen Foto selbst einen NH-U12P, durch den Tommy auf den Geschmack gekommen ist
20sek im Photoshop CS2 (for Mac) Foto öffnen -> Ebene duplizieren -> auf der oberenen Ebene Board+Kühler mit dem Radierer ausschneiden (wie man sieht sehr grob) -> Obere Ebene mit dem Filter "leuchtende Konturen" belegen -> Für Web speichern -> fertig!
So, hier mein PC....
Er befindet sich allerdings noch im umbau.. Front LED´s wurden gestern zB gegen grüne getauscht.... Das Case wird von innen noch schwarz, und es kommt auf Füße, damit ich unter dem Case 2x 120mm Lfüter anbringen kann, die für bessere Kühlung sorgen
selbst eine billige Kamera ist schon viel besser, als eine Handy Kamera. Hol dir eine billige PowerShot von Canon und die ist schon gleich in einer ganz anderen Liga als die Handy Kameras.
Ich hab das W700I (Sony Erricson). Und die Bilder sind auch sehr schlecht. (Farb)Rauschen, Unschärfe, Farbverfälschungen usw....
Da ist meine Canon viel besser....