Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Vom Aussehen her könnten es durchaus welche sein...

Zuletzt bearbeitet:

Nein, sind sie nicht! Der Slogan ist nicht ohne Grund "Designed in Autria". Des Weiteren ist Noctua "nur" ein Brand aus der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H mit einer Partnerschaft mit Österreichischen Institut für Wärmeübertragung und Ventilatorentechnik (ÖIWV). Gefertigt wird der Kühler wie viele andere Kühler bei der Kolink International in Taiwan ;)

Abgesehen habe ich auf den obigen Foto selbst einen NH-U12P, durch den Tommy auf den Geschmack gekommen ist :)

20sek im Photoshop CS2 (for Mac)
Foto öffnen -> Ebene duplizieren -> auf der oberenen Ebene Board+Kühler mit dem Radierer ausschneiden (wie man sieht sehr grob) -> Obere Ebene mit dem Filter "leuchtende Konturen" belegen -> Für Web speichern -> fertig!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Thomy!

Sind schon vom feinsten deine Kühler!

Frage hast Du eigentlich eine Pexi Seitenwand?

@all

werd heute neue Bilder machn mit einer Digi...:D

sry für handyfotos :wall:

greetz

Bullshit!!!! i und meine oldies finden die digi net mehr!!
vadammt!!

Zuletzt bearbeitet:

ist es heutzutage normal, dass man Bilder mitm Handy schießt? Das kann man sich ja nich angucken...sry

ja sorry, aber es ist schon ein K810i (cybershot)..... habe kein geld um mir extra noch eine gute digicam zu leisten..... ;)

selbst eine billige Kamera ist schon viel besser, als eine Handy Kamera. Hol dir eine billige PowerShot von Canon und die ist schon gleich in einer ganz anderen Liga als die Handy Kameras.
Ich hab das W700I (Sony Erricson). Und die Bilder sind auch sehr schlecht. (Farb)Rauschen, Unschärfe, Farbverfälschungen usw....
Da ist meine Canon viel besser....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück