Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

@Olstyle sehr geil!:D

@ Mr miyaqi gute idee aber ist der in der mitte nicht ein bischen "sinnlos" wenn vorher der 32mm lüfter so nen druck aufbaut da kommt der andere doch nicht mit oder sehe ich das falsch!?

@ Mr miyaqi gute idee aber ist der in der mitte nicht ein bischen "sinnlos" wenn vorher der 32mm lüfter so nen druck aufbaut da kommt der andere doch nicht mit oder sehe ich das falsch!?

Siehst, denkst und schreibst du falsch. ;)
Mit 32mm Lüfter meinst du sicher den 38mm breiten 120er Lüfter. Und davon hats zwei, die jeweils mit gleicher Drehzahl tempgeregelt laufen.
Ist aber mehr "Show" als praktischer Nutzen. ;)

joah find ich auch, deswegen hab ich sie auch gekauft^^
Konnte sie aber noch nich testen, weil mein e8400 immer noch nicht da ist....
Leider passen keine 4 Module in die Slots, da die Headspreader zu dick sind (nicht die Kühler).

Jo das ist wohl ein Leiden mit den Speichern von OCZ. Dachte zwar, dass das trotzdem passt aber anscheinend ja nicht. Meine FlexXLC von OCZ sind hart an der Grenze, 1mm dicker und die würden nicht passen. Noch mal Glück gehabt :D

mfg

@Tommy
Wieso hast du den HR-01 Plus gegen den Noctua getauscht? Ist der High Riser net besser?

Ich hatte mir erhofft, dass der Noctua durch seinen planen Boden bessere Temps bringt. Allerdings isser gleich gut. Die Halterung is aber um einiges besser und er is eben "Made in Austria" ^^. Darum bleibt der jetzt drin. Ich finde er passt gut :)

@ Thommy: Was ist das für ein Gehäuselüfter im Hintergrund deiner Bilder? Zu empfehlen?

Ansonten sehr geile Bilder...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück