Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wann kann man alle TRs über einen Kamm scheren?
Sieht nicht mehr ganz zeitgemäß aus imho. Vor allem der innenliegende und vermutlich nicht austauschbare Lüfter gefällt mir gar nicht. Aber eben... Geschmacksache.
Ich find meine einfach hübscher.
Leistungsmässig machts bei den Intel eh keinen Unterschied, sollten die GSkill mit besseren Settings laufen (was ich nicht weiss) und die GSkill haben fast so viele wie die Crucial Ballistix.
Du hast einen IFX, willst aber beim RAM Individualismus Auch nicht schlecht ... Na ja, ich habe mir mal ein zweites Paar bestellt. Mal sehen was Photoshop dazu sagt..
Ich hatte den IFX14 als einer der ersten, wie du dich vielleicht erinnerst.
Und bei dem momentanen "Trend" bei "uns", hat den bald niemand mehr außer mir, da den ja alle auf einmal soooo hässlich finden...
Nee im Ernst. Ich find n CopperNinja würde sich ganz gut neben der Kupferheatpipekonstruktion des Abits machen.
Aber erstmal schauen was da nun so an OC geht und wie dabei die Temps aussehen.
@Mr. Miyagi: Wie schaffst du es, dass das so ordentlich aussieht? Kabelmanagement hat das Teil doch nicht.
Bei mir hängen unbenutzte Kabel zusammengebunden in der Gegend rum.