Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Ich würde dir ein Rechtschreib- und Grammatikprogramm empfehlen :D

@Heysi: Sieht gut aus, hast du mal ein Bild in Farbe? Den Thermalright-Aufkleber würde ich aber entfernen.

MfG
GoZoU

Wie ich solche Leute wie dich Hasse nach dem Motto " ohh das ist ein Rechtsschreibfehler das MUSS ich gleich Posten dann bin ich der Held hier"

sooooooooooooo mir reicht das ja jetzt schon mit dem verdammten :offtopic:

deshalb hier erstmal n paar pics:
Anhang anzeigen 19329
Anhang anzeigen 19330

ich wollte bald noch ne runde lüfter bestellen, und bei der gelegenheit das kabelmanagement n bissle überarbeiten, an konstruktiver kritik bin ich sehr interessiert^^

ich wollte bald noch ne runde lüfter bestellen, und bei der gelegenheit das kabelmanagement n bissle überarbeiten, an konstruktiver kritik bin ich sehr interessiert^^
Ein schönes Case :daumen:

Ich würde noch die NT-Kabel hinter der Moboplatte verstecken, die SATA-Kabel über nen Lockenwickler ziehen und die Lüfter gegen Xigmateks austauschen.
Vorallem den des Nirvana. :D
Der ATX-Stecker könnte auch noch ein wenig gesleevt werden. Ich hab bei meinem neuen Corsair HX520 einfach passenden Schrumpfschlauch über die einzelnen Adern gezogen. Ist einfacher als komplett zu sleeven und sieht auch gut aus.

Unter Einsatz einer orangen Beleuchtung kommt das bestimmt Super an. Auch eine schwarze Innenausstattung wäre nicht das verkehrteste.

lg

das fiese ist, dass ich nur ein sata-powerkabel habe, und die anschlüsse in reihe sind.
wenn ich jetzt aber das kabel hinter das mobo packe, reicht es nichtmehr zur hdd.
da ich kein window hab, is es mir recht egal wie es in meinem pc leuchtet, ich will nur ordnung, der ordnung halber... und viel leise leistung. deshalb auch der lüftertausch...(auch beim nirvana)^^ aber ich werde denk ich auf scythe oder xencore zurückgreifen...mal sehn
und das mit dem schrumpfschlauch hab ich muss ich sagen noch nich ganz gerafft, du hast n schrumpfschlauch über die atx-kabel einzeln gezogenO_o das wär doch ziemlich aufwändig

@altness:
Woher hast du denn die gelben SATA Kabel her?

Aber sonst, Superklasse das Gehäuse.
Der Innenraum ist ebenfalls hervoragend :daumen:

Wie ich solche Leute wie dich Hasse nach dem Motto " ohh das ist ein Rechtsschreibfehler das MUSS ich gleich Posten dann bin ich der Held hier"

Nun mal ganz ruhig, der kleine Smiley deutet doch schon an, dass es als Spaß gemeint war. Also pack dein Kriegsbeil wieder ein ;)

MfG
GoZoU

du ahst noch einen nanoxia zusätzlich auf die TR Ramkühler draufgesetzt?
die werden doch so schon genug gekühlt

ansonsten siehts gut aus^^

na ja... wenn schon, denn schon ;)

aber thx fürs kompliment, bräuchte nur mal ein gute cam für ein paar bessere bilder.. handycam ist nicht der bringer

habich gemerkt, is kaum was zu erkennen
hier mal ein paar bilder aus meinem [Umbau] Threat:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und ja, ich sollte mein kabelmanagement nochma überdenken^^

die 2 reichen vollkommen, maximal 55°^^, sogar wenn se schon übertaktet ist

Leichter Grünstich im Case. :ugly:
Da fällt der blaue Lüfter des CPU-Kühlers kaum auf.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück