Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Hach, das Teil ist göttlich *freu*

Vll hätte nV mal diesen Kühler verbessern und auf die GTX 280 packen sollen ... die ist nämlich so dermaßen nervtötend ... da kommen schmerzliche Erinnerungen an die FX 5800 "Fön" Ultra hoch :lol:

cYa

jop find ich auch, beste Lüfter Design ever.
Mit 92mm Lüfter sowsio unschlagbar, für en "Stock" Kühler.

Yo, von Caseking, ich mag keinen Staub im Lüfter :D

Hat ja auch was mit Luftkühlung zu tun. ;) Ich mag auch kein Staub.

attachment.php

So, hier mal ein paar pics von mir. Sorry für die bescheidene Qualität, Ich kriege einfach keine guten Bilder hin:wall:

So hier ist das "Herz" von meinem PC
Die Northbridge vom G33M-DS2R kommt ohne aktive Kühlung aus, genauso wie mein 4 GiB G.Skill 8000U Kit.
Die CPU (damals noch ein Celeron S 430, jetzt ein C2D 8200) wird von einen Apack/Zerotherm CF 800 gekühlt und die Palit 9600GT kommt mit einer (soweit ich weiß) Thermaltake Kühllösung daher.

18265d1214165242-der-lukue-bilderthread-herz.jpg

MFG

Alles in blau gehalten. Fein, aber der Grafikkarte würde ich einen neuen Kühler spendieren. Ich mag den nicht, und Thermaltake mag ich so garnicht.

patrock84's Board ist natürlich hammer :) Passt echt alles zusammen, der Kühler, Lüfter und Ram-Kühler. :daumen:

THX :) aber das habe ich eher unbewußt gemacht (mit den Blau meine ich) ich hab nur auf´s P/L Verhältnis geachtet. Genauso mit der Graka, die war günstig und der Kühler war halt drauf. Ich suche ja die ganze Zeit nach nem neuen (der gut kühlt, günstig und sehr leise ist und mit Propeller nur maximal 2 Slots belegt), weil der TT Kühler is der Nervtöter in meinem PC (so schlimm ist es nicht aber es ist halt die lauteste Komponente) hab bis jetzt aber noch keinen gefunden :(

MFG

I :kuss: & :love: TR. Und Nanoxia habsch natürlich auch gern :kuss:

attachment.php

Die Kabel werden noch richtig ordentlich verlegt. Da ich aktuell immer noch umbaue lohnt das ganze nicht.

@TheSomberlain

Das grenzt ja an "Vergewaltigung" so einen schönen Kühler auf ein so schnödes und langweiliges Board draufzumachen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück