Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

ihhhh roller, naked bike ftw =D

mein letztes "richtiges" Bike war eine XJ900, nach einem Abflug im Jahre 2002 kann ich leider nicht mehr schalten. :wall:
Aber der "Roller" schafft zur Not auch 150 Km/h, das reicht mir für alle Lebenslagen. Mit 43 hat man es nicht mehr ganz so eilig... :D

@Topic. Das Antec Ninehundred hat mir eindeutig zuviel Mesh, aber für Lüftkühlung sicherlich optimal.

lg

@heroe
wie genau haste den nanoxia aufm nirvana befestigt? und gabs irgendwo schwierigkeiten/dinge die man beachten sollte?
ich würde so ein mod nämlich auch gern bei meinem nirvana vollziehen...
Ich mache die Tage mal ein How-To, da gibts dann auch noch Bilder, etwas Geduld bitte. ;)

lg

Ich mache die Tage mal ein How-To, da gibts dann auch noch Bilder, etwas Geduld bitte. ;)

lg

Ich glaube du hast hier im Forum den Titel "Mr. Nanoxia" verdient. Vielleicht können die die Mod's/Admin's den dir mal verpassen. ;)

Auf das How-To freue ich mich schon richtig. Ich glaube, ich bau deinen AC Accelero S1 nach. :)

Ich glaube du hast hier im Forum den Titel "Mr. Nanoxia" verdient. Vielleicht können die die Mod's/Admin's den dir mal verpassen. ;)

Auf das How-To freue ich mich schon richtig. Ich glaube, ich bau deinen AC Accelero S1 nach. :)

Das How-To steht:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...fterwechsel-beim-zerotherm-nirvana-nv120.html

Vergiß nicht Bilder von deinem Accelero zu machen, an so etwas bin ich immer interessiert :sabber:

lg

Wird dann aber etwas eng mit dem Crossfire ;)
GraKa + Accelero+ 120er = 3 Slot

Wird dann aber etwas eng mit dem Crossfire ;)
GraKa + Accelero+ 120er = 3 Slot

Joa mal sehen. Ich bastel mir schon was zusammen. :D

Das How-To steht:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...fterwechsel-beim-zerotherm-nirvana-nv120.html

Vergiß nicht Bilder von deinem Accelero zu machen, an so etwas bin ich immer interessiert :sabber:

lg

Ein schönes Review. Mal sehen, Bilder poste ich sicherlich. ;)

grad mein antec nine hundred bekommen...*sabber*
morgen bau ich alles ein und mach dann mal ein paar bilder =D (DFI Lanparty Dark+UV Kaltlichtkathoden :devil: )

bench-weekend mit lukü

attachment.php

Update>:Kabel neu verlegt und Festplatten sitzen jetzt quer im 5 1/4 Schacht;)

Schöne Bilder :daumen:

Fliegender Aufbau ist zum Benchen einfach praktischer :) Habe ich auch bei meinem 2. bzw. Bench-System :daumen:

Ist das eine 7800GTX, die da noch rumliegt? ;)

Ne XFX G80-GTS im Slot und auf dem Tisch ne (Aopen?) 78GTX/256 und ne Leadtek 8800 GTX.

cYa

Dumme frage aber vielleicht leigts auch an der Uhrzeit... Wo seht ihr da bitte noch ne Graka?!

E: seite vorher... müsste sich um ne 78GTX Handeln... Tippe aber mal auf Gigabyte... freund hat so eine und die sehn sich sehr ähnlich

Ist auch oft so, dass sich Karten im Referenzdesign stark ähneln :lol: Du sprichst auch von Post #868?

cYa

was is denn das fürn gehäuse? sieht ja fast so aus wie mein antec nine hundred, nur die knöpfe sind anders platziert und das seitenfenster hat ne andere form...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück