Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

schaut echt hammer aus, das teil....
finde, die standard lüfter stehen dem kleinen chilla nicht soo gut, hab mir ja inzwischen akasa lüfter drauf geschnallt :D
bringt doch noch einige grade ....
der name ist wirklich einfallslos, aber da weißt du wenigstens auf anhieb, was drin ist ;)

Anhang anzeigen 16835 Anhang anzeigen 16836

das erste ist leider etwas unscharf, bei gelegenheit wird des foto nochmal geschossen...

Sieht nicht schlecht aus ;)
Ist der auf ner 9600er GT?

Äh.... wat is denn dat für ein Lüfter?

Sieht aus, wie ein Nanoxia, aber wo kommt die blaue Beleuchtung her?

.....

16865d1212867279-der-luk-bilderthread-nirvana-premium.jpg

Mist, Du hast mich erwischt :ugly: .... :D

Habs noch nicht probiert...mangels UV, habs aber auch irgendwo gehört. Auf Grün reagieren sie zumindest nicht.

Die Lüfter
Alle Lüfter der FX Serie kommen in einer sehr netten schwarz/ grün Kombination daher. Der Rahmen des Fans ist in einem leicht transparentem schwarz gehalten - der Lüfter hingegen im erwähnten Grünton. Dabei handelt es sich um Neonfarbe, die schon von sich aus sehr markant ins Auge sticht, zusätzlich aber noch auf UV Licht reagiert und dann in einem netten grün erstrahlt. Soviel erstmal zum Aussehen.
Ingesamt bietet der Hersteller sieben unterschiedliche Lüftermodelle an. Die Sparte reicht von 80mm, 92mm bis hin zu 120mm Fans. Somit sind alle gängigen Größen abgedeckt. Die Modelle unterscheiden sich zudem noch in den Geschwindigkeiten, Lautstärke und Luftdurchsatz.
Hergestellt werden die Lüfter zwar in Asien, wurden dafür aber in Zusammenarbeit mit deutschen Ingenieuren entwickelt.

Quelle: Klick mich!

Mus schon sagen, der Kühler schaut echt richtig stylisch aus ;) Ich bitte auch um Bilder im eingebauten Zustand. :)

Quelle: Klick mich!

Mus schon sagen, der Kühler schaut echt richtig stylisch aus ;) Ich bitte auch um Bilder im eingebauten Zustand. :)

Kommt noch, hab mir ein Asus P5E geholt und muss erst alles umfrickeln, das kostet Zeit. Sollte eigentlich heute über die Bühne gehen, aber das Wetter war einfach zu schön, da hab ich lieber ein paar Kurven gekratzt...:D

ihhhh roller, naked bike ftw =D
btw, morgen kommt mein antec nine hundred =D

@heroe
wie genau haste den nanoxia aufm nirvana befestigt? und gabs irgendwo schwierigkeiten/dinge die man beachten sollte?
ich würde so ein mod nämlich auch gern bei meinem nirvana vollziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück