Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

also ich regel meine lüfter auch immer so auf 800 rpm ca, ich bracuh es nicht das ich totale stille hab...

Da mein neuer Scythe Ninja plus jetzt da ist,habe ich ihn zu einer art´´extrem Edition´´ umgebaut.
Ich habe außerdem einen aktiven Chipsatzlüfter gebaut,den ihr aus einem der Bilder seht.
Ich finde das Sharkoon rebel 9 einfach nur genial,ein super Preis,sehr viel Platz und eine in dieser Preisklasse ungeschlagene Verarbeitung.

ich weiß ja nich aber ich glaub der hintere aufm ninja is unnötig...

Bin das gerade am testen,im ide hat es keine unterschiede,mal sehen wie das bei last aussieht^^
Was haltet ihr vom chipsatzkühler?

Gefällt mir sehr gut der Chipsatzkühler, bisschen bunt für meinen Geschmack, aber hey wers mag.
Selbst die Karte bekommt auf der Rückseite noch was ab, bei ner 8800GT mit Stock-Kühler gar nich mal schlecht.

Wieviel hats dir gebracht ?

Was ist daran bunt??
Also der chipsatz war vorher recht warm,und jetzt isser nichtmal Handwarm.
Also der chipsatzlüfter hat bei der grafikkarte atemberaubende 1°C gebracht,aber der Bodenlüfter hat im ide 6°C gebracht,und unter last 12-15°C:daumen:
Der zweite Lüfter auf dem ninja kommt raus(der auf der Rückseite des Kühlers)

ja schon wieder nen Bild,die Kabel sind wieder was mehr verschwunden,das ide kabel kommt auch noch dran:devil:

Versuch, einen S. 478-Kühler abzunehmen:hmm:. (der P4,der da dran klebt, hat ca. 5 Jahre in nem OEM Rechner gearbeitet...ohne mal die """Wärmeleitpaste""" zu wechseln..:ugly:)

nein wie geil das selbe ist mir mit dem pc von nem kumpel passiert auch der selbe sockel.......der cpu+mb habens überlebt

Ich hatte da sletztens 2x. Erst beim Kühlerumbau meines Xeon und dann beim zerlegen meines AM2 Systems.

Ja, so richtig fest sitzt die CPU ja net im 478, des kommt häufiger vor...Vor allem bei solchen Rechnern, wo die WLP schon hart wie Beton ist ;). :lol:

so auch mal hier ein zwei Bilder meines PCs, sind nicht besonders gut, aber da wird auch noch ordentlich was gemacht...

Kommt neu: NT, CPU, Kühlung^^
PS: Das letzte Bild dient nur als größenvergleich :) und das Geodreieck, zum ausmessen, ob da nen Trippel in den Boden passt :)

danke, ist handelt sich um ein coolermaster 690 xcalade mit einer pulverbeschichtung...

mfg
wodgod

pciverschlüsse und die 5.25 verschlüsse sind grün lackiert mit bauhaus lack

mfg
wodgod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück