Der Lukü ***Bilderthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Lukü ***Bilderthread***

Wie hast du das mit den Nanoxia Lüften hinbekommen?? Du hast erst Teile des Rahmens entfernt aber wie hast du die auf dem S1 befestigt??

Ich tippe auf den Klassiker - Kabelbinder :D

cYa
Der Kandidat hat 100 Punkte.... ab 1000 gibts ne aufblasbare Waschmaschine mit Drehzahlmesser :D

Jepp, Kabelbinder...was sonst :ugly:
Wenn man die Streben nicht ganz bis zum Lüftergehäuse abschneidet, bleibt genügend "Futter", um ein kleines Loch hineinzubohren und da die Kabelbinder durchzuführen.

Edith* sagt, ich hätte vorher noch ein Foddo machen sollen... :wall:

lg

@ Klutten

Mit dem TR wird das wohl nix, da das Zali-Kit ja über den IHS geht, wo der Thermalright sitzt. Wenn meine Tests rum sind, werde ich den Dremel ansetzten und basteln.

@ heroe

Yeah, ich mehr Points :D

@ Topic

Wer (er)kennt den Kühler? Ich verlose Kabelbinder :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

cYa

Das könnte ein Zerotherm CF 800 sein,.... zumindest spricht die Lüftermontage dafür.

lg

Jepp, Zerotherm Hurricane 8800. Wollt ihr noch mehr? :D Ich hoffs mal^^

cYa

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich schon, klassisch per Kabelbinder n 120er drauf (Direktvergleich aller Kühler mit dem selben Lüfter) :D

cYa

Hallo Lukü Fanatiker, erstmal ein herzliches Hallöchen von mir, bin frisch registriert.:haha:

B2T: Hier möchte ich euch mal voller Stolz meine Klapperkiste zeigen!

ist dir bewusst das deine lüfter kontraproduktiv eingebaut sind? der hintere lüfter pustet wenn ich das richtig sehe die luft ins gehäuse zum cpu lüfter, der findet es aber klasse die luft zum gehäuselüfter zu schieben (ich erkenne mit meinem begrenzen wissen mal wieder prinzip dieser durchaus ausgefeilten lüftertechnik nicht O.o )

Edith sagt das ich vergessen hab zu schreiben das es sonst, ziemlich cool aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

@Las_Bushus
Danke für den Hinweis, habe heute den PC wieder neuaufgebaut, aufgrund des Kabelmanagements und Entstaubung.
Etwas muss ich noch dazu sagen
1. Es ist ein Xilence Lüfter der auf einem DS3 Sys Fan automatisch mit (leider) 12 V betrieben wird, und das bequiet NT kann den Lüfter nicht regeln (Anlaufschwierigkeiten...)
2. Ist der Lüfter selbst bei 12 V so "schwach" (aber laut) das man selbst bei fühlen nicht merkt ob er rausbläst oder saugt.
3. Hatte ich den Lüfter sogar vorher andersherum, habe ihn glaube ich sogar hier bei PCGHX schon in der "richtigen" Position gesehn, dummerweise hab ich ihn nun anders rum montiert.....:ugly:

Werde es nun korrigieren, danke.

ist dir bewusst das deine lüfter kontraproduktiv eingebaut sind? der hintere lüfter pustet wenn ich das richtig sehe die luft ins gehäuse zum cpu lüfter, der findet es aber klasse die luft zum gehäuselüfter zu schieben (ich erkenne mit meinem begrenzen wissen mal wieder prinzip dieser durchaus ausgefeilten lüftertechnik nicht O.o )

Edith sagt das ich vergessen hab zu schreiben das es sonst, ziemlich cool aussieht.

Hey, ein Dresdener :love::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück