Bilderthread Der K.I. Bilderthread

Tor zum Himmel

_1455ec7d-2b62-42e4-8bcf-c1829011e8d7.jpg
_dc77dcee-fbba-495f-a0c1-c2815dda5ff8.jpg
_434cf4f2-d819-4edb-97d2-8ad51b3d5ca5.jpg
_5df40fff-4b09-47f0-bdec-4575316c5517.jpg

Welches KI-Programm kann ich denn verwenden um eigene ältere Fotos qualitativ aufzuwerten, dass sie wie Fotos von heute aussehen?
Ich sehe zwar mit meinen 36 (fast) immer noch so gut aus wie mit 26 aber die Fotoqualität der älteren Fotos lässt wirklich zu wünschen übrig 🥲

Welches KI-Programm kann ich denn verwenden um eigene ältere Fotos qualitativ aufzuwerten, dass sie wie Fotos von heute aussehen?
Ich sehe zwar mit meinen 36 (fast) immer noch so gut aus wie mit 26 aber die Fotoqualität der älteren Fotos lässt wirklich zu wünschen übrig 🥲
Leider kenne ich keine. Und wenn wäre die bestimmt nicht kostenlos.

Schade... Danke dennoch für die Antwort. Wenn dir eins bekannt werden sollte, bitte direkt hier rein. Auch wenn es was kostet, her damit 🙌🏻✅

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keine schlechte Vorstellung dieses Video!

Bei mir gut vorstellen so ein Bundle zu holen.

Mich würde es aber erstmal interessieren, ob man nicht ein Programm zur Verfügung hat, wo man davon profitiert, dass man eine 4090 besitzt, mit der man Bilder viel schneller generieren bzw. verbessern kann.

Heute ist: Der Internationale Tag der Katze, auch bekannt als Weltkatzentag, wird jedes Jahr am 8. August gefeiert, um die Liebe und Fürsorge für Katzen zu würdigen und das Bewusstsein für ihre Bedürfnisse und ihr Wohlbefinden zu schärfen. An diesem Tag stehen sowohl unsere geliebten Hauskatzen als auch bedrohte Wild- und Großkatzen im Fokus. Es ist eine Gelegenheit, die Verantwortung der Katzenhaltung zu betonen und auf Themen wie Tierschutz und Qualzucht hinzuweisen. Foto: Image KI von BING.

HaMa am 08.08.2024.jpg

*

PS: Jetzt seid Ihr dran - so niiieeedlich wie möglich. :D

Zurück