Bilderthread Der K.I. Bilderthread

In puncto Detailgrad oder inwiefern?

Gesamtpaket: Aber im Grunde die Kombination aus Bildqualität und Prompt-Genauigkeit.

Das Bild wurde z.B. mit Flux Schnell in 5 Sekunden generiert. Also die günstige Version von Flux und im Prompt sollte die Frau in Las Vegas z.B. einen Kaffeebecher halten auf dem "Hot" steht und gleichzeitig ein Drache im Hintergrund mit dem Text "Hot too". Auch die Hände sind perfekt. Versuche das mal in DALLE oder Stable Diffusion.

PS: Das war ein Versuch, bei vielen Tools braucht man häufig viel mehr Versuche um ein ordentliches Bild zu bekommen. Das ist bei Flux und Midjourney auch sehr gut.

ComfyUI_00005_.png

Gesamtpaket: Aber im Grunde die Kombination aus Bildqualität und Prompt-Genauigkeit.

Das Bild wurde z.B. mit Flux Schnell in 5 Sekunden generiert. Also die günstige Version von Flux und im Prompt sollte die Frau in Las Vegas z.B. einen Kaffeebecher halten auf dem "Hot" steht und gleichzeitig ein Drache im Hintergrund mit dem Text "Hot too". Auch die Hände sind perfekt. Versuche das mal in DALLE oder Stable Diffusion.

PS: Das war ein Versuch, bei vielen Tools braucht man häufig viel mehr Versuche um ein ordentliches Bild zu bekommen. Das ist bei Flux und Midjourney auch sehr gut.
Danke dafür! Werde Flux mir gleich mal anschauen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Tatsächlich ist meine Erfahrung, dass viele Bild KIs nicht darauf klarkommen, wenn sie Texte in jeglicher Form einfügen sollen. Die sind dann meistens voller Rechtschreibfehler, falsch platzierte Buchstaben, oder irgendein hyroglyphenartiger Zeichensalat.

Aber das scheint bei Flux nicht der Fall zu sein.

Für DALLE3 finde ich das Bild ziemlich gut. Realistische Personen ist ja normal nicht die Stärke. Finde das Bild stimmig.

Zurück