AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
In puncto Detailgrad oder inwiefern?Im Moment führend ist ganz klar Flux und Midjourney.
In puncto Detailgrad oder inwiefern?Im Moment führend ist ganz klar Flux und Midjourney.
In puncto Detailgrad oder inwiefern?
Danke dafür! Werde Flux mir gleich mal anschauen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend.Gesamtpaket: Aber im Grunde die Kombination aus Bildqualität und Prompt-Genauigkeit.
Das Bild wurde z.B. mit Flux Schnell in 5 Sekunden generiert. Also die günstige Version von Flux und im Prompt sollte die Frau in Las Vegas z.B. einen Kaffeebecher halten auf dem "Hot" steht und gleichzeitig ein Drache im Hintergrund mit dem Text "Hot too". Auch die Hände sind perfekt. Versuche das mal in DALLE oder Stable Diffusion.
PS: Das war ein Versuch, bei vielen Tools braucht man häufig viel mehr Versuche um ein ordentliches Bild zu bekommen. Das ist bei Flux und Midjourney auch sehr gut.
Musste sofort an Wonder Woman denken.Amazone und Adler
Die hätte aber noch etwas realistischer aussehen können. Die anderen Bilder davon waren aber nicht besser.
Obwohl ich "realistisch" eingegeben hatte.
Ich hatte Bing/Image Creator genutzt und eingegeben:Ist immer cool, wenn man dabei schreibt, welche KI und wie genau der Prompt aussah, dann kann man eventuell helfen.
amazone steht auf felsen und guckt in die schlucht adler sonne realistisch
Wieso DALLE3? Das ist doch Image Creator!Für DALLE3 finde ich das Bild ziemlich gut. Realistische Personen ist ja normal nicht die Stärke. Finde das Bild stimmig.
Achso ok. Wieder was dazu gelernt!Das Model dahinter ist DALLE3 von OpenAI.