Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer
 
Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

Man sollte meinen nach all den Jahren würde es mal ein Benutzerfreundlicheres Interface geben - aber das wird wohl ein Traum bleiben :ugly:.

Grafik ist auch nicht ganz so Zeitgemäß (sieht eher aus wie auch schon ältere Teile...) :schief:.
 
AW: Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

Es waere ja schoen, wenn man irgendwas vom geplanten "neuen" Giganten sehen wuerde. Das Video zeigt ja nur die vergangenen Teile der Reihe - wobei die letzten beiden Eintraege auch keine wirklich neuen Teile waren sondern nur was andere Entwickler HD-Versionen nennen...
 
AW: Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

Man sollte meinen nach all den Jahren würde es mal ein Benutzerfreundlicheres Interface geben - aber das wird wohl ein Traum bleiben :ugly:.

Grafik ist auch nicht ganz so Zeitgemäß (sieht eher aus wie auch schon ältere Teile...) :schief:.

Äh, du hast aber schon gesehen das dass auch alte Spiele sind? Steht doch sogar im Trailer drin das dort Szenen aus Industrie Gigant 2, Hotel Gigant usw. zu sehen sind und kein Material aus Der Industrie Gigant - Der große Aufbrauch.
 
AW: Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

Äh, du hast aber schon gesehen das dass auch alte Spiele sind? Steht doch sogar im Trailer drin das dort Szenen aus Industrie Gigant 2, Hotel Gigant usw. zu sehen sind und kein Material aus Der Industrie Gigant - Der große Aufbrauch.

Aber auch in den letzten Jahren gab es keine wirkliche Entwicklung in den 2 Bereichen von dem Hersteller (über alle Spiele hinweg).
 
AW: Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

Und was hat das jetzt mit der Aussage zu tun?
Dann muss ich dich das selbe Fragen - auf was beziehst du dich?

Das Interface war schon immer Mist bei dem Hersteller und es ist nicht zu erwarten das es besser wird. Selbiges gilt für die Grafik, welche öfter hinter den Möglichkeiten war.
 
AW: Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch: Crowdfunding-Trailer

Dann muss ich dich das selbe Fragen - auf was beziehst du dich?

Das Interface war schon immer Mist bei dem Hersteller und es ist nicht zu erwarten das es besser wird. Selbiges gilt für die Grafik, welche öfter hinter den Möglichkeiten war.

Auf den Teil in der Klammer?
 
Zurück