Der Grafiktreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

GermanSurvivor13

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes Forum. :)

Ich habe da ein großes Problem! Ich hatte mal Windows 7 Home Premium 64 Bit, bis ich mir einen Virus eingefangen hatte. Danach Windows XP Professional 64 Bit zugelegt, ging kein Internet also wieder zu Windows 7. Aber diesmal Windows 7 Professional 64 Bit. Und genau das ist mein Problem: Seitdem ich Windows 7 Professional habe, kann ich so gut wie nichts mehr ungestört machen (übrigens während dem oberen Abschnitt 2x passiert)! Ich kann nichts mehr auswählen, nach ca. 10 Sekunden hängt sich auch die Maus auf, Bildschirm wird schwarz. Dann kommt die Meldung Der Grafiktreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Danach kann ich keine Videos mehr gucken, denn wenn das Video startet, friert mein PC ein und ich muss ihn gewaltsam ausmachen. Das nervt total! Wenn das zum 1. Mal nach dem Hochfahren passiert, und ich nicht neustarte, kommt es nach einer halben Stunde ca. alle 5 Minuten wieder! Bis ich dann neustarte. Über Google habe ich nichts gefunden, da meinen alle es läge am RAM oder am Prozessor. Doch bei mir ist das Betriebssystem schuld! Wieso? :huh:

das problem haben schon mehrere gehabt anscheinen ist das`n bug.

hast du den win 7 64bit treiber drauf?

das problem haben schon mehrere gehabt anscheinen ist das`n bug.

hast du den win 7 64bit treiber drauf?

Was für ein Treiber? Bei Windows 7 Home Premium 64 Bit brauchte ich nichts extra einstellen, da ging auch alles! Nun habe ich es genauso mit Professional gemacht. Also liegt es 100% an Windows 7 Professional (Übrigens: Während den 3 Sätzen kam das Problem wieder 5 mal)! -.-

Guten Abend zusammen,

Was für ein Treiber? Bei Windows 7 Home Premium 64 Bit brauchte ich nichts extra einstellen, da ging auch alles! Nun habe ich es genauso mit Professional gemacht. Also liegt es 100% an Windows 7 Professional (Übrigens: Während den 3 Sätzen kam das Problem wieder 5 mal)! -.-

Dazu sag ich jetzt mal Spaßeshalber: :what::what::what:

Ich würde an deiner Stelle mal auf jedenfall den neuesten Treiber von AMD installieren. Klar es könnte auch am Windows 7 liegen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Sind die Stecker deiner Grafikkarte alle fest eingesteckt, hast du mal testweise das Netzteil getauscht, bzw die Grafikkarte gegengetauscht?
Probiere das auf jedenfall mal aus und gib bitte Rückmeldung.

Schönen Abend noch.

Guten Abend zusammen,

Dazu sag ich jetzt mal Spaßeshalber: :what::what::what:

Ich würde an deiner Stelle mal auf jedenfall den neuesten Treiber von AMD installieren. Klar es könnte auch am Windows 7 liegen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Sind die Stecker deiner Grafikkarte alle fest eingesteckt, hast du mal testweise das Netzteil getauscht, bzw die Grafikkarte gegengetauscht?
Probiere das auf jedenfall mal aus und gib bitte Rückmeldung.

Schönen Abend noch.

Ich habe den Treiber von der Treiber-CD erneut installiert, die dabei war. Hat nicht geholfen. Wie gesagt, es hat sich am Computer NICHTS verändert, außer das Betriebssystem.

Ich habe den Treiber von der Treiber-CD erneut installiert, die dabei war. Hat nicht geholfen. Wie gesagt, es hat sich am Computer NICHTS verändert, außer das Betriebssystem.

der mitglifete treiber ist 100% nicht aktuell.
ATI Radeon

lad den oberen runter und installire ihn. vorher den alten deinstalaieren.

Zurück