11.5 brauche ich vom Kühlschrank zum Bürostuhl![]()
Wenn das 100m sind, passt es doch!

11.5 brauche ich vom Kühlschrank zum Bürostuhl![]()

.

der typ scheint mir da eher so den hausmeister titel zu tragen
Muss mal schauen ob ich da irgendwie fachkundiges personal erwische ^^
Da würde ich definitiv kein Abo kaufen^^ Mindestens ein Ansprechpartner sollte immer da sein.

Nicht schlecht!
Ich hab zwar seit 4 Wochen keine Kniebeugen gemacht, und vor 3 Wochen hatte ich die letzte Einheit (Military Press), der Zyklus war zu ende, und ich hatte u.a. meine 1-wöchige Pause / Deload Week, aber irgendwie brauchte ich schon 4 Sätze bis ich wieder in die Kniebeugen rein kam. Geh ich runter, kommt der Hintern vor, das darf nicht wahr sein. Ich habe damals die Technik etwas verfeinert, und irgendwie hab ich fast die Kniebeugen verlernt. Gegen ende gings dann, das der Hinten rausgestreckt blieb. 113Kg (85%) konnte dann noch schön 5 mal beugen.
Die 56Kg @ 5x10 gingen dafür bis zum Ende hin gut, da legte ich im letzten Satz noch 12 drauf auf 22 Wiederholungen.
Hatte schon mal jemand sowas?
Warum machen eigentlich immer alle Kniebeugen mit ner Langhantel?
Wären da Kurzhanteln nicht praktischer?

Warum machen eigentlich immer alle Kniebeugen mit ner Langhantel?
Wären da Kurzhanteln nicht praktischer?
Hochnehmen und dann? Wo willstn die Teile abstellen? Mal angenommen du hälst die hoch, wielange meinst du können deine Schultern das Gewicht tragen? Außerdem muss das Gewicht ja vollständig abgelegt werden damit du auch das effektive Gewicht beugst, wenn du die hochhälst tut ein Teil der Schultern das Gewicht doch halten.. Versuch das mal mit Einzelhanten, dann weißt du wieso das die ganze Welt so macht