Der Bodybuilder und Sport Thread

Als Cardioathlet ist das wirklich so einfach, wenn du mich fragst. Du verlierst ja keine Gains, wenn du etwas mästest und von fett bist du weit entfernt. Andersrum sehe ich scheiße aus, wenn ich zu viel fresse, und werde schwach, wenn ich zu wenig esse. Dreckssport!:lol:

Morgen geht's bei mir weiter mit Training.
Bei mir auch. Bin mir aber noch nicht sicher, ob es der reguläre Tag vom Plan wird oder einfach ein SBD-Tag.

Der Hals sitzt zu weit vorne. Entweder erwürge ich mich oder die Stange sitzt praktisch auf den Oberarmen.
Alles eine Sache der Gewohnheit und der Technik. Wenn du natürlich auch keine gute Mobilität in den Armen hast, dass du nicht den "Olympischen Stil" beugen kannst, macht es das auch etwas schwieriger. Mir machen Frontkniebeugen irgendwie Spaß ^^
Aber ich profitiere auch gut von dene, dadurch dass ich High-Bar Beuge.

https://blogger.googleusercontent.c...acVG77XeFz9hAVMYudirQ/s1600/front+squat+3.jpg Das meine ich mit "Olympischen Stil"

Euer liebes, kleines Anime-Mädchen braucht eure Entscheidungshilfe =^.^=

Hat jemand von euch schonmal den Korte 3x3 ausprobiert?
Bin mir noch unsicher, ob ich den mal ausprobieren soll, Lust hätte ich schon irgendwo, aber auch irgendwie nicht xD
Würde aber 10% mehr nehmen bei den ersten 4 Wochen oder nicht. Ich denke ihr seht wo mein Problem liegt ^^

Ich schaue, dass ich morgen nochmal was Krankes gedrückt bekomme, im Training wie auf dem Klo. Danach war es das für dieses Jahr. Obwohl, vielleicht am 30. noch...
Ich habe jedenfalls schon einen neuen Plan geschrieben, dieses Mal mit Cardio, weil ich fett geworden bin. Gut, 108kg sind bei 1,87 keine Katastrophe, aber der Rettungsring könnte schon mal weg, finde ich. Mein ewiger Kampf. Da wird dann weniger auf Kraft trainiert und mehr auf Ausdauer. Hätte ich sowieso nötig. Ich merke es ja beim Beugen und beim Heben. So richtig grinden und schön in den Schmerz rein arbeiten geht kaum, weil vorher die Luft knapp wird. Gut, wenn man immer schön Druck im Unterleib aufbaut, dann wird das nicht ewig zu vermeiden sein, aber man kann es wohl aufschieben. Und wenn ich nächstes Jahr wieder Bergsteigen will, dann muss das Herz-Kreislauf-System liefern.
Alles eine Sache der Gewohnheit und der Technik.
Ich glaube eher, es liegt am Nerd-Neck. Wenn der Hals ordentlich sitzen würde, dann wäre das viel leichter. Verdammte Dreckswirbelsäule, früher nie drauf geachtet und jetzt nervt sie tierisch.
Aber ich profitiere auch gut von dene, dadurch dass ich High-Bar Beuge.
Ich beuge Low Bar, aber dank laaaanger Oberschenkel ist das trotzdem ziemlich Quad-lastig. Jedenfalls sind die definitiv der limitierende Faktor.
Bin mir noch unsicher, ob ich den mal ausprobieren soll, Lust hätte ich schon irgendwo, aber auch irgendwie nicht xD
Würde aber 10% mehr nehmen bei den ersten 4 Wochen oder nicht. Ich denke ihr seht wo mein Problem liegt ^^
Die Prozente sehen da irgendwie arg niedrig aus, oder irre ich mich?

Die Prozente sehen da irgendwie arg niedrig aus, oder irre ich mich?
Deswegen hätte ich ca. 10% bei den ersten vier Wochen draufgeschlagen, bei den anderen vier Wochen hätte ich es gelassen -> Woche1-4 mit 68-74% statt 58-64%

Aber ich muss dir schon zustimmen, die Prozente sind schon wenig.

Ich habe gestern wie angekündigt wieder trainiert, aber keinen SBD-Tag und auch nicht wirklich nach Plan xD
Die Übungen an sich waren nach Plan, das Gewicht nicht, war aber auch besser so. Dafür werde ich morgen wieder nach Plan trainieren, versprochen =^.^=

So Rauchstop schon 4 Wochen alt.
Schulter Schmerzen sind wesentlich erträglicher.
Rest mit mobilisierungs Training wech trainieren.
Nächste Woche gehts mit Kardio leichten Dehnübungen / Gerätetraining los.

So, dann wollen wir mal. Gestern habe ich den Herrn der Ringe und den Hobbit in Extended geschaut, dabei anderthalb Kisten Bier gesoffen, acht Mettbrötchen, einen Döner, ne Tüte Chips und ne Partypizza gefressen, seitdem 6 Stunden gepennt und heute geht der neue Trainigsplan los. Ist vielleicht nicht so toll, da reinzustarten, wenn man noch ziemlich fritte ist, aber was soll's, bisschen Spaß muss sein.

Soo neues Jahr, neue Disziplin...

Nach dem ich jetzt gut 2 Wochen geschlemmt habe (täglich +- 4000kcal) gabs an Silvester zum Abschluss noch ein dickes Menü im Burger King zum dessert ne mcflurry von mc donalds (mit extra schoko sauce und extra topping) später noch ne creme schnitte zum kaffee.

Und Abends dann noch Fondue und ein coupe dänemark.
(Also nochmal alles richtig übertrieben)...

Die Quittung der ganzen 2 Wochen "Fressen" folgte heute auf der waage...

Von 51kg (morgens gemessen am 20. Dezember) auf 56.5kg Heute morgen gemessen.

Jetzt gehts erstmal ab ins GYM!

Ich gehe davon aus, dass ich zumindest so 2-3kg in paar Tagen wieder verliere, (weil Wassereinlagerungen und so) wenn ich auf "gesunde Ernährung" wechsle. Dann wäre ich bei 53-54kg was meinem "Wunschgewicht" entspräche.

Mal sehen :)

Soo neues Jahr, neue Disziplin...

Nach dem ich jetzt gut 2 Wochen geschlemmt habe (täglich +- 4000kcal) gabs an Silvester zum Abschluss noch ein dickes Menü im Burger King zum dessert ne mcflurry von mc donalds (mit extra schoko sauce und extra topping) später noch ne creme schnitte zum kaffee.

Und Abends dann noch Fondue und ein coupe dänemark.
(Also nochmal alles richtig übertrieben)...

Die Quittung der ganzen 2 Wochen "Fressen" folgte heute auf der waage...

Von 51kg (morgens gemessen am 20. Dezember) auf 56.5kg Heute morgen gemessen.

Jetzt gehts erstmal ab ins GYM!

Ich gehe davon aus, dass ich zumindest so 2-3kg in paar Tagen wieder verliere, (weil Wassereinlagerungen und so) wenn ich auf "gesunde Ernährung" wechsle. Dann wäre ich bei 53-54kg was meinem "Wunschgewicht" entspräche.

Mal sehen :)

Nicht nur Wasser;
auch der ganze noch unvollständig verdaute Fraß hat per se sein Gewicht. Da geht auch noch was weg, wenn man wieder weniger frisst.

Dieser interessante Beitrag wurde Euch präsentiert von Eurem Gabby Jay - ein tolles Forenmitglied.

Zurück