Sinusspass
Volt-Modder(in)
Du meinst, ich muss die Lautstärke der Rülpser und Fürze noch erhöhen? Das bekomme ich hin.
Wer trainiert auch alles morgen noch?
Seid Ihr dabei oder was?!
Doch!
Ich war gerade
's gute ist, wir werden uns wochenlang über die faulen anderen lustig machen! : DPläne sind dafür da, um sie zu befolgen.
Ich bin nur noch am Fressen dieses Jahr!Wer trainiert auch alles morgen noch?
Seid Ihr dabei oder was?!
Ich bin nur noch am Fressen dieses Jahr!
Der wichtigst fehlt aberDie krassesten Massemonster waren wohl dieser vier hier:
Welchen meinst du?Der wichtigst fehlt aber

Rainer Winkler?Der wichtigst fehlt aber
Rainer Winkler? Oder Roelly Winklaar?Rainer Winkler?
Definitiv...Fauler Hund!
Dann sind wir ebenbürtig. Auch wenn ich die Frontsquats verkackt habe. Normalerweise beuge ich ja immer nur Low Bar, dieses Mal wollte ich die Frontablage ausprobieren, aber wollte nicht so recht. Der Hals sitzt zu weit vorne. Entweder erwürge ich mich oder die Stange sitzt praktisch auf den Oberarmen.Ich bin viel besser als Ihr!
Denn ich hab trainiert!
Ach, erstmal bisschen mästen. Du wirst das Zusatzgewicht schon wieder los. Das ist ja das schöne am Sport.Erstaunlich ist mein appetit! Ich habe die letzten Tage (seit letzten Freitag) 0 Sport gemacht.
Und esse täglich 3000 bis 4000 kalorien. Also deutlich mehr als sonst.
Und trotzdem könnte ich immer weiter Essen.... Sättigung = Fehlanzeige.
Irgendetwas stimmt wohl mit meinem Hormon Haushalt nicht oder kein plan was mit meinem Körper falsch läuft.
Ach, erstmal bisschen mästen. Du wirst das Zusatzgewicht schon wieder los. Das ist ja das schöne am Sport.
...