Der Bodybuilder und Sport Thread

Wer trainiert auch alles morgen noch?
Seid Ihr dabei oder was?!

'türlich wieder keiner!!

Geh halt ich jetzt ALLEINE trainieren.
Wenigstens einer von uns muss schließlich stark werden!

PS
Gabby Jay kann das auch alleine!

PPS
Ich geh fei echt!
Eure letzte Cance, noch mitzutrainieren!

PPPS
Pffffffffffffff!
Jetzt ist es zu spät!
Ich hab trainiert und werd von dem Kalorienüberschuss heut wenigstens stark und fett! Ihr dagegen werdet nur fett!

Zuletzt bearbeitet:
Doch!
Ich war gerade und hab einen PR von 10kg beim Beugen und Rudern hingelegt! Bankdrücken lief auch nach nach Plan, 90% 5x5, da ist also noch was zu holen, klar!
Nur... Wie gesagt, ich wollte dieses Jahr noch 10kg aufs Heben packen. Dazu habe ich die letzten Trainings einen schweren Single mit dem bisherigen 1RM gehoben. Das ging letztes Mal so gut, dass ich das Gewicht für eine zweite Rep wenigstens bewegt bekommen habe. Heute hätte dann die Doppel-Wiederholung drin sein müssen. Ein Double mit 92% davor ging auch ganz gut, aber dann... tja... Nichts mehr. Mehrere Versuche, alle Psychotricks, nichts. Das einzige Ergebnis davon war, dass ich danach kaum mehr war hochbekommen habe. Selbst 75% gingen nicht mehr. Dann war ich eventuell etwas ungehalten und habe noch die Bauchübungen gemacht, die auf dem Plan standen.
So ein Dreck aber auch, dass das nichts gibt! Vor allem sollte mein Heben eigentlich deutlich besser sein als meine Beuge, so lang, wie meine Oberschenkel im Vergleich zum Rest sind. Aber nö, sind nur 20kg Unterschied, oder eher gesagt, 10-15.
Also gut, dann setze ich mir für nächstes Jahr eben das Ziel, im Kniebeugen stärker als im Heben zu werden! Geht auch nicht so auf den Rücken.
Ach ja, der Rücken... Ich habe mir heute morgen deswegen ja ein bisschen in die Hosen geschissen, immerhin hat er da noch Zicken gemacht, aber jetzt, wo er in verschiedene Richtungen ordentlich belastet wurde, fühlt sich alles so an wie es sollte. Mal schauen, was sich ergibt, wenn alles wieder abkühlt und zur Ruhe kommt. Gut, wäre auch nicht das erste Mal, dass ein ordentliches Training das Gejammer der LWS beseitigt hätte, wenn ich das mal so rückwirkend betrachte...

So, dann von mir an alle: Frohes Fressen Fest!

Die krassesten Massemonster waren wohl dieser vier hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Die beste Mischung aus Masse und Ästhetik:

Eingebundener Inhalt

Beste Ästhetik und bis heute ungeschlagen:

Eingebundener Inhalt

Rainer Winkler? Oder Roelly Winklaar?

Eingebundener Inhalt

Aber Soulstyle meint vielleicht Nick Walker

Eingebundener Inhalt

???

Definitiv...

Refeed läuft...

Erstaunlich ist mein appetit! Ich habe die letzten Tage (seit letzten Freitag) 0 Sport gemacht.
Und esse täglich 3000 bis 4000 kalorien. Also deutlich mehr als sonst.

Und trotzdem könnte ich immer weiter Essen.... Sättigung = Fehlanzeige.

Irgendetwas stimmt wohl mit meinem Hormon Haushalt nicht oder kein plan was mit meinem Körper falsch läuft.

Ich bin viel besser als Ihr!
Denn ich hab trainiert!
Dann sind wir ebenbürtig. Auch wenn ich die Frontsquats verkackt habe. Normalerweise beuge ich ja immer nur Low Bar, dieses Mal wollte ich die Frontablage ausprobieren, aber wollte nicht so recht. Der Hals sitzt zu weit vorne. Entweder erwürge ich mich oder die Stange sitzt praktisch auf den Oberarmen.
Erstaunlich ist mein appetit! Ich habe die letzten Tage (seit letzten Freitag) 0 Sport gemacht.
Und esse täglich 3000 bis 4000 kalorien. Also deutlich mehr als sonst.

Und trotzdem könnte ich immer weiter Essen.... Sättigung = Fehlanzeige.

Irgendetwas stimmt wohl mit meinem Hormon Haushalt nicht oder kein plan was mit meinem Körper falsch läuft.
Ach, erstmal bisschen mästen. Du wirst das Zusatzgewicht schon wieder los. Das ist ja das schöne am Sport.

Wobei ich da ab März richtig abkotzen werde, wenn ich mein Fett loswerde....

Ach, erstmal bisschen mästen. Du wirst das Zusatzgewicht schon wieder los. Das ist ja das schöne am Sport.

Ja das mache ich bis 31. Dezember auch noch :)...

Aber ich muss zugeben, dass ich mich ab und zu dann etwas "schlecht" fühle... so viel gegessen zu haben!.

Also es grenzt wohl an eine Ernährungsstörung... das sollte ich noch irgendwie los werden.

Es sollte mich psychisch nicht belasten, wenn ich mich mal 14 Tage lang "gehen lasse"

Und ich weis das auch...

Trotzdem ist da diese eine Stimme in mir, die mir so ein "schlechtes Gewissen machen will"!

Zurück