Sinusspass
Volt-Modder(in)
Game ist tot, man hört nichts mehr vom Oger.
Ich nutze täglich die drops von "Body Attack"...Kann jmd Flavour-Tropfen für Quark empfehlen? Das Flavour-Pulver wird bei mir immer so schnell hart.
oder diepervers geil
ist ;P
Da wünsche ich dir viel Erfolg dabei =^,^=wird das noch was mit dem Trainingsziel beim Heben. Und ich glaube, ich probiere noch einen PR beim Bankdrücken aus. Aber der ist zweitrangig.
@Sinusspass du musst dich mal entscheiden ob dein Training nun:
oder die
ist ;P
Da wünsche ich dir viel Erfolg dabei =^,^=
Mein Training lief erstaunlich leicht, mein Fallback für die Beuge hat auch wunderbar funktioniert.
Sprich ich habe das Gewicht nun für ein 3x1 ohne Probleme bewegen können. Bankdrücken läuft auch wunderbar, mittlerweile kann ich das Gewicht alleine rausheben ohne mir so viel Kraft zu rauben, dass ich nicht mehr drücken kann, yay ^^
Also mein Plan für die Vorbereitung auf die PR-Jagd nächstes Jahr scheint wohl wunderbar aufzugehen ^^
Wenns um Süsstoffe geht definitiv...Richu006, unser bester Mann hier im Thread!
Aber ich sollte evtl. Aufhören mit Süssstoff und mehr rechten Zucker Essen...
Ich muss aufpassen nicht ins Untergewicht zu geraten!
Die letzten paar Tage war ich jeden morgen unter 50kg!... so tief war ich noch nie über mehrere Tage. Ich war jetzt lange bei 51-52...
Unter 50kg macht mir selbst etwas sorgen!
Bin ja dabei... seit nem Monat 3x die Woche im GYM...Bau halt Muskelmasse auf.
.Bin ja dabei... seit nem Monat 3x die Woche im GYM...
Deshalb wundert es mich umso mehr, das ich "leichter" wurde!
Ich Esse scheinbar einfach nicht genug.
Wie groß bist du nochmal?Danach beobachte ich weiter wie sich das entwickelt. Mein Wunschgewicht wäre irgendwo um 53kg... oder auch bis 55kg (wenn genügend muskelmasse und nicht fett!)
Aber unter 50 ist definitiv zu wenig!
Bin ca. 164cm grossWie groß bist du nochmal?
I
Bin ca. 164cm gross
Bei mir geht es morgen los mit der völlerei.Bald ist Weihnachten und dann spiel ich Super Mario und werd nix tracken, sondern zwei Tage lang Chips, Mozart-Kugeln und Weihnachtsmandeln und dergleichen in mich reinschaufeln!
Dann hast du momentan Idealgewicht. Untergewicht noch nicht.Bin ca. 164cm gross
Ach, das kann durchaus beides sein. Kommt alles drauf an, ob die Stimmung gerade passt. Ich sollte bei der Beuge (und generell überall) vielleicht öfter schwere Singles, Doubles und Triples machen, aber weniger Sätze davon. Macht halt mehr Spaß, alles in 2, 3 Sätze zu legen und nicht in 5-8, auch wenn letzteres mehr gebracht hat.
Wunderbar, dann kannst du dich ja drauf freuen. Ich wünsch dir Erfolg <3Also mein Plan für die Vorbereitung auf die PR-Jagd nächstes Jahr scheint wohl wunderbar aufzugehen ^^
Und ich fette Sau rolle irgendwo bei 108 rum. Das gibt einen ekligen Frühling mit viel zu viel Cardio, um den ganzen Speck wieder loszuwerden, den ich mir unkontrolliert angefressen habe.Die letzten paar Tage war ich jeden morgen unter 50kg!... so tief war ich noch nie über mehrere Tage. Ich war jetzt lange bei 51-52...
Also nicht das, was ich mache, ne?Bingo.
Die richtige Kalorienmenge (so dass man merkbar aufbaut, aber auch nicht zu viel Fett ansetzt) geht nur mit kalorienkontrollierter Ernährung, sprich tracken.
Also mein Sweet-Spot in Sachen Fun-Factor liegt bei Sätzen von ca. 10 bis 20s TUT (~ 4 bis 5 WH).Ach, das kann durchaus beides sein. Kommt alles drauf an, ob die Stimmung gerade passt. Ich sollte bei der Beuge (und generell überall) vielleicht öfter schwere Singles, Doubles und Triples machen, aber weniger Sätze davon. Macht halt mehr Spaß, alles in 2, 3 Sätze zu legen und nicht in 5-8, auch wenn letzteres mehr gebracht hat.
Also nicht das, was ich mache, ne?