Der Bodybuilder und Sport Thread

Bis nach Singapur zur Formel 1?

Wow... Hardcore-Fan! ^^

ist mein aller erstes F1 Rennen, das ich Live erlebe. Und daneben interessiert mich die F1 auch nicht wirklich.

Aber ich bin hier mit einem Kollegen der extrem angefressen ist. Es war also seine Idee! Und ich fand die Idee geil..das auch mal zu erleben :)

Und ja ew ist definitiv ein Erlebniss hier!

Bild von gestern abend:
20240921_222808.jpg

Bild, Live von jetzt :)
20240921_112822.jpg

Wieso?^^

F1 Rennen stelle ich mir so langweilig vor. Man steht oder sitzt da am Rand und wartet bis die Autos da alle paar Minuten mal vorbeidüsen🥱
Naja mein kollege schaut jedes rennen im tv... ich verstehe das auch nicht. Aber er findet es geil.

Und ja ich finde das "Erlebniss" durchaus Erlebenswert!...
denn zb. hier in Singapur ist das ganze auch einfach ein Riesen gross Event mit viel taramtam um das eigentliche Rennen herum! Da gibt es ein riesiges "Festivalgelände" mit grosser Bühne und Musik, wo das ganze wochenende Weltstars auftratten... zb Lenny kravitz, lder 30th seconds to mars waren gestern.
Dazu 100e von Essensständen, Fan shops, Simulatoren wo man selbst fahren kann etc. Pp.

Es wurden auch diverse Rennevennts (porsche carrera cup, frauen Foreml cup und trainings usw. Abgehalten).

Dazu dann Lichershows, Feuerwerk usw.

Also das ganze erinnert eher an ein "Festival". Das Rennen gestern abend, stellt quasi nur der höhepunkt des ganzen dar.

Zum rennen selbst hast du natürlich recht.
Das alleine ist relativ langweilig zum zusehen vor ort.

Klar es hat schon was diese Motoren einmal Live zu hören. (Brutal laut), aber nach 5 minuten hat man sich dann aich satt gehört xd).

Für mich persönloch war mehr das ganze "drum herum" also Feuerwerk und zb. Lenny kravitz das highlight xd.

Jetzt wissen wir immer noch nicht, wieso der Kollege angefressen ist^^
Weil ich das auch nicht weis xD.
Der stand schon drauf, als ich ihn vor 25 Jahren kennen lernte.
Er wollte selbst immer Rennfahrere werden, er fährt auch extrem gerne und stark rennkarts etc. Er ist einfach motorsport angefressen

Darf er doch, Wenns ihm gefällt.

Weil ich das auch nicht weis xD.
Der stand schon drauf, als ich ihn vor 25 Jahren kennen lernte.
Er wollte selbst immer Rennfahrere werden, er fährt auch extrem gerne und stark rennkarts etc. Er ist einfach motorsport angefressen

Darf er doch, Wenns ihm gefällt.
Ich glaube, dass wir hier gerade ein Kommunikationsmissverständnis haben :ugly:

In Köln heißt "angefressen sein" wütend oder frustriert sein.^^

Hier bei mir auch!

Wahrscheinlich ist der Kollege lediglich angefressen, weil die ganzen Singapur-Weiber dank des vielen Trainings nur Augen für unseren @Richu006 haben. : D

Oder weil der Release vom Nintendo 64 so oft verschoben wurde!
1995 sollte es kommen, aber dann wurde es '96 oder sogar '97 (je nach Land)!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tak!

Ich habe mir ein Schwert gekauft.
Dies vor dem gedanklichen Hintergrund, ich würde mich damit gut fühlen, weil die Helden haben Schwerter, zumindest in Filmen.
Leider wusste ich nun damit nichts rechtes anzufangen, kann ich es schließlich kaum dazu benutzen, irgendwelche Leute abzumurksen.
Da auch das Hängen des Objektes meiner somit bereits wieder nachlassenden Begierde an die Wand als Zierobjekt reichlich grottig, albern und pubertär wirken würde, habe ich das Ding jetzt weggeschmissen.

Um dennoch ein wenig von diesem "Krieger"-Spirit in meinen Alltak transferieren zu können, möchte ich mich demnächst nach längerer Reduktionsphase wieder dem Masseaufbau zuwenden. Als richtiger Barbare fühlt man sich doch auch sehr männlich, auch wenn man im Alltak mit eher zivilisierteren Dingen beschäftigt ist. Es steckt halt doch das Wesen eines Kriegers in jedem von uns.

Mit meiner ersten Masse-Trainingseinheit warte ich allerdings noch auf den Abend, da ich jetzt noch zu faul bin.

Um dennoch ein wenig von diesem "Krieger"-Spirit in meinen Alltak transferieren zu können, möchte ich mich demnächst nach längerer Reduktionsphase wieder dem Masseaufbau zuwenden. Als richtiger Barbare fühlt man sich doch auch sehr männlich, auch wenn man im Alltak mit eher zivilisierteren Dingen beschäftigt ist. Es steckt halt doch das Wesen eines Kriegers in jedem von uns.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Fand ich immer klasse, die Szene.
Wie das dämliche Kamel volle Kanne die Kopfnuss abbekommt.
So muss das sein! Was muss das ihn auch anspucken?

Guten Tak!

Ich habe mir ein Schwert gekauft.
Etzala das Tselder Masda Schwerd, um es unserem Idol Reiner mit AI gleichzutun?
Als richtiger Barbare fühlt man sich doch auch sehr männlich
Dann braucht es aber eine Keule, wenn wir schon als Barbaren mit bloßem Leib uns Stürmen und urweltlichen Bestien entgegenstellen, alles nur zur Steigerung des Testosteronspiegels, versteht sich.

Etzala das Tselder Masda Schwerd, um es unserem Idol Reiner mit AI gleichzutun?

hehe - -
Gibts denn heute Eisbergsalat?

Aber Du, min Jung, solltest mein Nachwort im Thread "Was macht eigentlich...?" bezüglich des nach wie vor ungeklärten Verschwindens Deiner Person noch würdigen!

Angesichts meiner Mühen beim Verfassen desselben wäre dies beizeiten durchaus angezeigt.

Nachdem ich nun an viel Zeit nicht wenig vor mir hergeschoben habe, muss ich mich jetzt wohl oder übel ans Training machen.
Denkt an mich.
War gerne hier.

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich bräucht mal Eure Hilfe.

Es gab hier doch einen der auch Bodibilding gemacht hat, dessen Nick mir aber entfallen ist.

Kennt den jemand noch?

- insgesamt ein sehr würdiger Schreiber
- intelligent
- gutaussehend
- Muss heute Rücken trainieren
- hat aber keine Lust
- schiebt es darum schon wieder vor sich her

Oh warte... das bin ja ich!
Der weltbeste Gabby Jay! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück