Wieso?^^
F1 Rennen stelle ich mir so langweilig vor. Man steht oder sitzt da am Rand und wartet bis die Autos da alle paar Minuten mal vorbeidüsen
Naja mein kollege schaut jedes rennen im tv... ich verstehe das auch nicht. Aber er findet es geil.
Und ja ich finde das "Erlebniss" durchaus Erlebenswert!...
denn zb. hier in Singapur ist das ganze auch einfach ein Riesen gross Event mit viel taramtam um das eigentliche Rennen herum! Da gibt es ein riesiges "Festivalgelände" mit grosser Bühne und Musik, wo das ganze wochenende Weltstars auftratten... zb Lenny kravitz, lder 30th seconds to mars waren gestern.
Dazu 100e von Essensständen, Fan shops, Simulatoren wo man selbst fahren kann etc. Pp.
Es wurden auch diverse Rennevennts (porsche carrera cup, frauen Foreml cup und trainings usw. Abgehalten).
Dazu dann Lichershows, Feuerwerk usw.
Also das ganze erinnert eher an ein "Festival". Das Rennen gestern abend, stellt quasi nur der höhepunkt des ganzen dar.
Zum rennen selbst hast du natürlich recht.
Das alleine ist relativ langweilig zum zusehen vor ort.
Klar es hat schon was diese Motoren einmal Live zu hören. (Brutal laut), aber nach 5 minuten hat man sich dann aich satt gehört xd).
Für mich persönloch war mehr das ganze "drum herum" also Feuerwerk und zb. Lenny kravitz das highlight xd.