Sinusspass
Volt-Modder(in)
Ok, ich gebe es ja zu, ich bin ein sehr böser Junge! Darf ich die Geißel mit den Dornen benutzen oder muss es die mit den Widerhaken sein?
Ok, ich gebe es ja zu, ich bin ein sehr böser Junge! Darf ich die Geißel mit den Dornen benutzen oder muss es die mit den Widerhaken sein?

Wenn man es so bezeichnen möchte, dann ja zum Selbstzweck.Ergo zum reinen Selbstzweck? Vycar, bist Du es? Komm, du bist es! : D
Oder doch betrieben als Wettkampfsport?
Ich mein es heißt ja nicht umsonst Kraftdreikampf(!). : D
Ich kenne den Spruch nur von ihm bzw. ist der einzige aus der Zeit damals, wo ich auf YT ein bisschen geschaut hatte.Rühl Markl zugeschrieben werden
Recht simpler 12Wochen Plan. Den teilst du auf in 3x4Wochen. Dann kommt es darauf an was für eine Steigerung an Gewicht dein Zielgewicht ist, wenn eine moderate Steigerung dann sind in den ersten 4Wochen 8wdh dran, ansonsten 5wdh. Die zweiten 4Wochen haben dann entweder 5 oder 3 wdh und die letzten 4Wochen sind dann mit Singles, also 1wdh.Wie sieht denn Dein derzeitiger Trainingsplan aus, nur rein interessehalber?
Das ist der Beweis, dass ich nicht Vycar bin. Schließlich war und bin ich schon immer ein süßes, kleines Anime-Mädchen =^.^=Oder er hat jetzt eine Geschlechtstransition zu einem Animegirl gemacht und traut sich nicht zu outen
Wenn man es so bezeichnen möchte, dann ja zum Selbstzweck.
Wettkampf noch nicht, also im Sinne sich mit anderen bei einem offiziellen Event zu messen.
Hatte es vorgehabt dieses Jahr zu machen, aber aus Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, konnte ich es nicht machen.
Nächstes Jahr vielleicht, wenn alles gut geht. Ich mache mir da keinen Druck, habe schließlich keine Sponsoren bzw. Einkommensverluste dadurch, da ich kein Geld damit verdiene. Außerdem für mich auch etwas schwierig, da die Wettkämpfe nicht wirklich in meiner Nähe sind und ich dafür recht weit fahren müsste.
Recht simpler 12Wochen Plan. Den teilst du auf in 3x4Wochen. Dann kommt es darauf an was für eine Steigerung an Gewicht dein Zielgewicht ist, wenn eine moderate Steigerung dann sind in den ersten 4Wochen 8wdh dran, ansonsten 5wdh. Die zweiten 4Wochen haben dann entweder 5 oder 3 wdh und die letzten 4Wochen sind dann mit Singles, also 1wdh.
Für das Trainingsgewicht nimmst du dein Zielgewicht als 100% an, davon ausgehen berechnest du dann folgende Werte:
1Woche 70% ; 2Woche 73% ; 3Woche 76% ; 4Woche 79% ; 5Woche 81% ; 6Woche 83% ; 7Woche 85% ; 8Woche 87% ; 9Woche 89% ; 10Woche 91% ; 11Woche 93%; 12Woche 95%
Das ist der Beweis, dass ich nicht Vycar bin. Schließlich war und bin ich schon immer ein süßes, kleines Anime-Mädchen =^.^=
Cool, aber mir würde ein Sega Dreamcast in der Hello Kitty Ausführung schon reichen :3Dann kriegst Du damit auch Geld und kannst Dir dann meinetwegen Deinen Sega Dreamcast davon kaufen
Richtig, keep it simple, deswegen auch Wiederholungszahlen bei denen man nicht viel zählen muss.Also die klassische Progression mit Intensitätsbestimmung in Abhängigkeit vom Maximalgewicht
Insgesamt trainiere ich nur 3 mal in der Woche.Welche Hilfsübungen machst Du und wie oft pro Woche?
Gar nicht, um genau zu sein. Muss eher rülpsen, aber das hält sich auch in Grenzen xDPfurzt Du während der Wiederholungen viel?
Sicher nur WeltbesterGabbyJay und nicht Dr. WeltbesterGabbyJay ? ^^Da musst Du nämlich aufpassen, weil sich durch den hierdurch nachlassenden Gasdruck im Bauchraum die thorakale Stabilität trotz Vasalva vermindert.
Klingt nach einen spaßigen Zeitgenossen, der sich nicht selbst so ernst nimmt.Du der rannte auch schon im Krankenschwesterkostum herum (den Bilderbeweis gibts hier im Thread)... insofern!
Das ist doch Quark. Beim Anspannen werden meine Eingeweide unter Druck wie im Erdinneren gesetzt und sämtliches Gas so stark komprimiert, dass es bei Körpertemperatur flüssig wird. Nur wenn der After etwas nachlässt, geht etwas wieder in den gasförmigen Zustand über und entweicht mit einem lauten Blubbern der rektalen Hautfalten.Pfurzt Du während der Wiederholungen viel?
Da musst Du nämlich aufpassen, weil sich durch den hierdurch nachlassenden Gasdruck im Bauchraum die thorakale Stabilität trotz Vasalva vermindert.
Ungefähr so:Das ist doch Quark. Beim Anspannen werden meine Eingeweide unter Druck wie im Erdinneren gesetzt und sämtliches Gas so stark komprimiert, dass es bei Körpertemperatur flüssig wird. Nur wenn der After etwas nachlässt, geht etwas wieder in den gasförmigen Zustand über und entweicht mit einem lauten Blubbern der rektalen Hautfalten.

Das trifft es ganz gut. Deshalb habe ich leider einen sehr hohen Verbrauch an Hosen, wenn ich trainiere. Die halten der explosionsartigen Freisetzung der Fürze nicht stand.![]()
.
.Pun intendedAch das kackt mich so an!!

Scheiße, aber da machst du nichts. Wenn der Arzt sagt Pause machen bringt es auf Dauer vermutlich wenig das zu ignorieren.War doch gerade so motiviert!
Das kann vom Fahrradfahren kommen. Besonders wenn man häufig lange Strecken fährt.Ich werde nun zur Trainingspause gezwungen.
Nachdem ich jetzt einige Zeit immer Blut an meinem ***** hatte nach dem Toilettengang verbunden mit schmerzen. War ich gestern beim Arzt.
Diagnose Analfissur.
Auf meine Frage wie es denn aussieht mit Sport. Meinte der Doc, kein Kraftsport und definitiv kein Radfahren für 3-6 Wochen.
Laufen und Wanderm sollte nach 1-2 Wochen, wenn die schmerzen weg sind, möglich sein.
Ach das kackt mich so an!! War doch gerade so motiviert!
ja der Arzt meinte, wenn es jetztnicht mit der konservativen Behandlung abheilt, müsste man dann evtl. Ne kleine Operation vornehmen. Weil es sieht so aus, als hätte ich das schon länger, und einfach immer etwas ignoriert. (Das könnte auch stimmen, ich habe schon länger manchmal etwas Blut da. Aber immer nur kurzfristig, habe mir nicht viel dabei gedacht.)***, aber da machst du nichts. Wenn der Arzt sagt Pause machen bringt es auf Dauer vermutlich wenig das zu ignorieren.