Jaaaajjj wo du gewesen seien so lange
Muss ganz viel aaaaaaaaaaaarbeitn. ^^
Hab mir auch überlegt, ob ich das Bällebad, so ich denn mal zum Bau komme, statt für mich dann für die Miezekatze nehm, weil ich mir eine Miezekatze anschaffen will (oder besser gesagt zwei). Weil Katzen mögen sowas ja. Und jeder braucht eine Miezekatze (oder besser gesagt zwei).
Aber ich wollt was zum Thema sagen!
Also man kann mit sehr hohem Volumen trainieren - oder es auch kurz und intensiv halten. Kann beides funktionieren, je nach Studie ist das ja nicht ganz konklusiv... und hängt sicher auch vom Trainingsalter und auch von den individuellen Vorraussetzungen ab (Gene, Gestaltung der übrigen Trainingsparameter, Geruch der Pfürze usw.).
Ich find wichtig, man muss das Training auch so gestalten, dass man es dauerhaft, sprich eigentlich immer, das ganze Leben lang. Das muss auch in Stresssituationen machbar sein, wenn man wenig Zeit hat, und vor allem Spaß machen.
Ich finde ja Training generell zum Kotzen, also kann ich nicht von "Spaß" sprechen dabei, es gilt bei mir also eher die Variante des geringsten Übels auszuwählen. : D
Und mir macht es kurz und knackig mehr Spaß, aber da ist dann ja doch jeder anders.
Was gibt es noch?
Ich grüße Martin Belau, Max Hardcore, Heli, Teschi, Russen-Alex, King A, den Hund, Michael Santos, Andrea Fleischmann, den Glatzen-Hopper und auch dessen buckligen Diener.
Tschüß.