natürlich nicht ohne zu behaupten, dass das ja so viel bequemer ist
Es ist bequemer.
um es in Wahrheit aber nur deshalb zu machen, um ihren Hintern allen Leuten herzuzeigen, weil das auf Instagram ja gerade so trendy ist)
Wie heißt es immer so schön? "Hate the game, not the player"
Soll jetzt kein Argument dafür sein, dass keine Kritik daran geäußert werden darf bzw. ich das gut finde. Ich kann es nur nachvollziehen, dass es gemacht wird, da es funktioniert.
Hauste uns ma Deinen ganzen Plan rinne?
Kann ich machen, aber der ist recht unspektakulär. Ich "peake" gerade auf ein MockMeet gegen mich selbst hin xD
Also, 3 Blöcke à 5 Wochen. Ein Block besteht aus 4 Wochen normalem Training und 1 Woche Deload.
Woche 1 2 3 4 5
Block 1: 3x5 70%, 73%, 76%, 79%, 50%
Block 2: 3x3 81%, 83%, 85%, 87%, 60%
Block 3: 3x1 89%, 91%, 93%, 95%, 70%
Die Prozent Angaben beziehen sich auf das maxGewicht bei den Grundübungen und die Satz bzw. Wiederholungszahl bezieht sich auch nur auf die Grundübungen.
Kreuzheben wird einmal in der Woche gemacht, Kniebeugen einmal in der Woche mit den Prozentangaben oben und Bankdrücken zweimal in der Woche mit den Prozentangaben oben.
Daneben wird Kniebeugen noch einmal in der Woche gemacht, aber 80% von den schweren Kniebeugen.
Und einmal Bankdrücken im weiten Griff, aber auch nur 80% Prozent vom normalen Bankdrücken.
Langhantelrudern gibt es zweimal in der Woche an den Kreuzhebe freien Tagen.
Klimmzüge wird an allen drei Tagen gemacht und am Kreuzhebetag mache ich Bizepscurls statt Langhantelrudern.
Wenn das vorbei ist, werde ich wieder mehr Volumen machen und mehr auf Muskelaufbau gehen. So ein 3x8 oder 5x5 System. Aber das muss ich noch schauen bis dahin.
Hau gerne deine (die anderen natürlich auch) Meinung über diesen Plan raus, würde mich interessieren, auch gerne zu einen Plan danach für mehr Muskelaufbau ^^
Und das auch zurecht ^^
@Tschetan Klingt so als hättest du so etwas völlig abartiges wie Triathlon betrieben xD