der Beste Luft oder wasser Kühler für Cpu AM3+ oder Intel 1155

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
der Beste Luft oder wasser Kühler für Cpu AM3+ oder Intel 1155

hallo ich habe momentan einen alten zalman cnps 9700 nt
Mein pc ist ein modding pc und solte somit relativ gut aussehen wie corsair h100 oder wie Alpenföhn Brocken mein geheuse ist groß genug :)
Es darf alles sein bequiet alpenföhn cosair Enermax usw ich wäre sehr dankbar :)

Prozzi AMD Fx 8120 oc 4ghz:devil:
 
AW: der Beste Luft oder wasser Kühler für Cpu AM3+ oder Intel 1155

Wie ist es denn um die Gehäuselüftung bestellt?

Wie definierst du beste?
-sehr leise aber gut
-hauptsache exteme Kühlleistung, Lautstärke egal
-was dazwischen (in welche Richtung eher?)
 
AW: der Beste Luft oder wasser Kühler für Cpu AM3+ oder Intel 1155

also von der kühlleistung ist der Corsair H100 nicht zu schlagen von den luftkühlern. allerdings sind die lüfter laut, wenn man diese durch leise ersetzt, verliert man an kühlleistung.

die besten luftkühler sind:

-Noctua D14
-Thermalright Silver Arrow
-Alpenföhn K2
-Prolimatec Genesis [gibt auch modell mit lüftern]
-Phanteks PH-TC14PE
-Thermalright Archon
-be quiet! Dark Rock Pro 2
-Prolimatech Megahalems CPU-Cooler Rev.C [ohne lüfter geliefert]

alle kühler werden keine probleme haben mit der FX CPU auf 4ghz.
 
AW: der Beste Luft oder wasser Kühler für Cpu AM3+ oder Intel 1155

ja ich wolte eher leise kühlung :D aber auch eine sehr starke die h100 wäre gut oder ?.

Ich habe genug geheuse lüfer 120mm 6 stück :) 2 oben 1 unten einer links einer rechts :ugly:
 
AW: der Beste Luft oder wasser Kühler für Cpu AM3+ oder Intel 1155

ja ich wolte eher leise kühlung :D aber auch eine sehr starke die h100 wäre gut oder ?.

Ich habe genug geheuse lüfer 120mm 6 stück :) 2 oben 1 unten einer links einer rechts :ugly:

Die Kompaktkühlungen sind sehr laut. Würde dan eher einen Silver Arrow kaufen und den auf niedriger Drehzahl laufen lassen.
 
Zurück