• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Beste Gaming PC der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xstyle

Kabelverknoter(in)
Das ist das Beste was ich für geld gefunden habe.

Kurzbeschreibung:
8 Kerne (8x 3,2GHz), 16 GB DRR2 800 (4x 4GB), GTX 285 FTW @ SLI, VelociRaptor @ raid0

Netzteil: Corsair CMPSU-1000HX
ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - über 600 Watt - Corsair CMPSU-1000HX

Mainboard: Intel® D5400XS
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 771 - Intel® D5400XS

CPU: 2x Intel® Core 2 Extreme QX9775
ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Server - Sockel 771 - Intel® Core 2 Extreme QX9775

CPU Kühler: 2x Noctua NH-U12P
ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Kühler - Noctua NH-U12P

Ram: 2x Kingston ValueRAM FB-DIMM 8 GB DDR2-800 Kit
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - Fully Buffered - Kingston ValueRAM FB-DIMM 8 GB DDR2-800 Kit

Grafikarte: 2x EVGA GTX285 FTW
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - EVGA GTX285 FTW

Festplatte: 2x Western Digital WD3000HLFS 300 GB
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD3000HLFS 300 GB

Preis: 5300€ (ohne gehäuse, soundkarte....)

darf man fragen was das soll?? Weil ich glaube nicht das du das wirklich kaufen willst oder??
Du könntest aber 2*Gtx 295 nehmen die haben noch mehr Power!
MFG

und was willste damit,okay du kannst damit wohl Crysis auf very high zocken,aber sonst erkenn ich keinen sinn in dem sys ,jedenfalls nicht für den normal verbraucher

Das einzige was der pc ist sau teuer obs der beste gamingpc ist waage ich zu bezweifeln

falls du den pc nicht wirklich kaufen willst dann war der thread eh sinnlos

"Du könntest aber 2*Gtx 295 nehmen die haben noch mehr Power!"
Das Problem ist Quad SLI skaliert schlecht in spielen. Da wäre 3Way SLi besser, aber das MB hat nur 2 PCI x16 2.0.

edit: Muss bei euch alles einen sinn haben? Kann man sich net mal einfach so darüber unterhalten was momentan das beste ist?

Wäre da nicht ne 4870X2 + ne normale 4870 die Lösung? Wären doch "3" Grakas. :huh: Und durch 2x 16 Lanes passts.

Ansonsten wäre das ein Hammer PC, und kein Spiel würde die 8 Kerne nutzen:ugly:

Man kann es auch übertreiben O.o
Von den Kernen werden die meisten Games wohl eher ausgebremst als beschleunigt.
Ich würde da eher auf Core i7 965 setzen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück