• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

der 650 Euro PC

parel

PC-Selbstbauer(in)
Ich erstelle gerade eine Konfi für einen Freund und wollte wissen ob diese gut ist.konfi ist im anhang.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    109,1 KB · Aufrufe: 165

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Die 7870XT von PoweColor ist ein Düsenjet im PC :daumen2:
Würde zu der hier raten: Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist die einzige 7870XT mit eingenem Design, kühl und leise.

Bei der Festplatte die oben genannte, oder das Modell mit 500Gb: Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und beim Mainboard würde ich eher das hier nehmen: ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wo soll denn bestellt werden?
 
Würde dann das cougar a450 reichen.
Ich wollte das ganze bei HOH bestellen dort krig ich die Radeon nur von Powercolor könnt ihr mir einen anderen Shop empfehlen wo ich diese konfi mit der Saphire karte bekomme(muss Never Seattle relaloaded unterstützen, er will unbedingt die spiele, und das ganze sollte nicht übertaktet werden(falls das mit dem preiß funzt dann aber schon,denn vielleicht will er nur eine HD 7850 deswegen).
 
Ja, das Cougar A450 kannst du auch nehmen.

Ich würde hardwareversand.de empfehlen, die nehmen teil und haben noch Codes da.
 
häh :huh:
Ich bin nur hier im Forum aktiv^^
Hardwareversand.de bietet wie gesagt bei allen 7800er Karte die Keys an.
HoH :ka:
 
@TE

Du kannst ihm Glauben ;)
Wäre ja Quatsch, wenn es nur für ganz bestimmte 7870er Codes geben würde.
Es ist egal welche Karte du nimmst. Der Code ist dabei

LG
 
Warum zeigt er beim AMD link vonHOH nur 2karten an und warum steht nur bei den beiden Karten plus never Seattle reloaded oder muss man die rechnungsnummer bei AMD ein oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir dann einen anderen Shop nennen der die sapphire Karte mit never Seattle reloaded und der restlichen konfi für 650 inclusive dem Versand.
 
Zurück