Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde dann das cougar a450 reichen.
Ich wollte das ganze bei HOH bestellen dort krig ich die Radeon nur von Powercolor könnt ihr mir einen anderen Shop empfehlen wo ich diese konfi mit der Saphire karte bekomme(muss Never Seattle relaloaded unterstützen, er will unbedingt die spiele, und das ganze sollte nicht übertaktet werden(falls das mit dem preiß funzt dann aber schon,denn vielleicht will er nur eine HD 7850 deswegen).
Warum zeigt er beim AMD link vonHOH nur 2karten an und warum steht nur bei den beiden Karten plus never Seattle reloaded oder muss man die rechnungsnummer bei AMD ein oder so?