• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der 400.000-Dollar Schuss - Wir waren zu Gast bei den Call of Duty Championship 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der 400.000-Dollar Schuss - Wir waren zu Gast bei den Call of Duty Championship 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der 400.000-Dollar Schuss - Wir waren zu Gast bei den Call of Duty Championship 2014
 

JohnMcClane

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieso spielen die eigentlich nicht am PC? Das ist wie MotoGP mit Mopeds oder Formel 1 mit Strassenfahrzeugen...
 

MaxRink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na ja, mir fällt dazu gleich wieder ein Artikel / Interview mit einem Dev zur Käuferschicht von CoD ein.
 

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wettkampf. CoD: Ghosts. Und dann noch mit Gamepads. :wall:

Die Aussage "für drei Tage Arbeit" halte ich aber trotzdem für unsinnig. Selbst bei CoD dürften die Spieler wohl etwas trainiert haben. ;)
 
D

Dr Bakterius

Guest
Wohl eher ihhh Sports. Ist ja wie Motorradfahren mit Stützrädern dran :lol:
 
Oben Unten