• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der 1. eigene Rechner!

Übergangsweise benutze ich ja erstma nen etwas älteren (Fujitsu Siemens) Monitor ...

Allerdings is das Datenkabel oder Eingangskabel ... je nachdem wie man es nennen will nicht aufzufinden ... ^^ ... Über dem Eingang steht D-Sub ... kann mir einer sagen was für ein Kabel da ran muss?

Zwischenbericht:

Tastatur + Grafikkarte werde wohl schon morgen eintreffen (da woanders bestellt)! ...

Der Rest geht Montag in den Versand! ...

Bin jetz schon ganz hippelig! :D ...

Grafikkarte + Tastatur schon da ... ! ...

Versand der anderen Sachen auf Mittwoch hochgesetzt! ... (Macht mich schon ein wenig sauer ... ! ) ... Da der Arbeitsspeicher wohl erneut nicht auf Lager ist ... (der sollte Heute eintreffen! ... ) ...

Mittwoch muss das rausgehen sodass es spätestens Freitag da is! ... Damit ich mich am we ans zusammenbauen machen kann! ... Danach sieht das nämlich erstma mau aus ... :heul:

man ey ... nervt mich ja schon ... ! ...

gut ... wenns zum we da is is alles gut ...

aber ... das kann doch schon wieder nich sein ... ! ...

ich meine ... die haben meine bestellungen ... bestellen das zu heute ... was machen die denn da?!?!?! ...

Also das gibt in der bewertung auf alle fälle schonma abzug ... :daumen2:

Stand Heute:

Gehäuse is schon im Versand ... :ugly: ... für den Rest ... wird mittlerweile der 9.9. (!!!) angegeben ... ! ... Lustig ... da eigentlich nur der Arbeitsspeicher nich auf lager sein soll ... allerdings sollte der heute eintreffen ... ! :ugly: :what: :daumen2:

Zurück