Gehäuse kann ich endlich schonma in den Händen halten ...
BitFenix Shinobi (Mit Window) ... gefällt mir schonmal sehr gut!

... die Oberfläche fässt sich gut an ... platz is wirklich sehr viel (nach meinem empfinden ... mein 1. midi tower

... die sind ja echt "groß"

) ...
Tastatur - Logitech K300 ... ! ... Schöne kompakte Tastatur ... quasi genauso groß wie meine jetzige Laptop Tastatur ... was mir ebenfalls sehr gut gefällt ... ! ... Die platte unter den Tasten is schön orange und die sieht man schön zwischen den tasten schimmern!

...
Zur Graka die ich ebenfalls schon in den Händen halten darf ... alleine schon wie die Asus Radeon 6950 DCII verpackt is is ja schon geil! ... sieht sehr edel aus ... !

... und die graka selbst is ja wirklich ein wahres Monster!
Leider werden mir die restlichen Sachen wirklich erst Anfang nächster Woche zugeschickt

... da die einzelnen Teile für meine Bestellung nicht reserviert waren!

... das gibt deutlichen abzug in der benotung ... durch die nette hotline (netter und hilfreicher support!) wird das wenigstens ein klein wenig wieder aufgewertet ...