• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der 1. eigene Rechner!

ja richtig ...

hatte grad gesehen das ich dazu auch ne mail bekommen habe ... ^^ ... da stand es auch so drin! :) ...

ich hoffe die bekommen das morgen doch verschickt ... wenn das erst freitag raus geht ... wird das mit dem zusammenbauen am we wohl nix mehr ... :( ...

Gehäuse ist da! ...

Mal ne Frage an diejenigen die schonma bei Mindfactory bestellt haben:

Ist es möglich die Lieferadresse noch ändern zu lassen ... ?! ... Müsste doch solange das Paket noch nich verschickt ist oder?!

ja ... muss da wohl so oder so nachfragen bzw anrufen ... ^^ ...

also so kann man ja seine Leiferadresse ändern ... nur wird die bei der Bestellung nich geändert ... verständlich ...

dann ruf ich da morgen ma an ... ^^ ... während deren arbeitszeiten ... vorhin ging da leider niemand mehr ran ... ^^

Lieferadresse erfolgreich geändert ... :banane: ...

Tastatur + Gehäuse + Graka + (vorläufigen) Monitor kommen Morgen! ... der Rest dann wohl endlich Samstag! :bier: ... kanns kaum noch erwarten ... ^^

edit: BOEY! ... und da guck ich grad nochma rein ... steht da doch jetz ernsthaft ... "voraussichtlich versandfertig am 12.09.2011"! ... das gibs doch wohl nich ...

Gehäuse kann ich endlich schonma in den Händen halten ...

BitFenix Shinobi (Mit Window) ... gefällt mir schonmal sehr gut! :daumen: ... die Oberfläche fässt sich gut an ... platz is wirklich sehr viel (nach meinem empfinden ... mein 1. midi tower :D ... die sind ja echt "groß" :D) ...

Tastatur - Logitech K300 ... ! ... Schöne kompakte Tastatur ... quasi genauso groß wie meine jetzige Laptop Tastatur ... was mir ebenfalls sehr gut gefällt ... ! ... Die platte unter den Tasten is schön orange und die sieht man schön zwischen den tasten schimmern! :) ...

Zur Graka die ich ebenfalls schon in den Händen halten darf ... alleine schon wie die Asus Radeon 6950 DCII verpackt is is ja schon geil! ... sieht sehr edel aus ... ! :D ... und die graka selbst is ja wirklich ein wahres Monster! :D

Leider werden mir die restlichen Sachen wirklich erst Anfang nächster Woche zugeschickt :daumen2: ... da die einzelnen Teile für meine Bestellung nicht reserviert waren! :daumen2: ... das gibt deutlichen abzug in der benotung ... durch die nette hotline (netter und hilfreicher support!) wird das wenigstens ein klein wenig wieder aufgewertet ...

Also langsam reichts ...

Sollte es laut dem netten Herrn der Hotline bereits Heute alles verschickt werden ... und ich Freitag Abend dann sah das doch der 13.9 (also Morgen) angegeben war ... gut okay ... akzeptiert! ...

Nun guck ich Heute wieder ... 15.9!!! ... Das kanns doch nich mehr sein ... ! ...

Muss ich da morgen wieder anrufen! ...

Das einzige was angeblich immernoch nicht auf Lager ist ... oder nicht angekommen ist ... soll immernoch der Arbeitsspeicher sein ... für den allerdings der 12.9 (edit: wurde nun gerade aktualisiert auf 13.9! ... Unfassbar) noch angegeben ist! ...
Mal sehen was die mir morgen erzählen ...

Falls der nicht auf Lager sein sollte ... will ich umbestellen:
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
der solls dann sein ... das sollte ja ebenfalls passen?! ...

(So langsam verspielt Mindfactory den letzten Kredit den sie noch bei mir haben ... ! ... Sollte die Bestellung trotz alledem erst Mittwoch oder gar Donnerstag rausgehen ... werde ich dort sicherlich nie wieder bestellen! ... Ist zwar schade um die wirklich günstigsten Preise ... aber verarschen lass ich mich nich ... !!!)

Ja ...

Also das mit dem schnellen Liefern kann ich nich wirlich verstehen ... :ugly: ... Vielleicht trifft die auf Bestellungen zu ... die 1-2 Artikel umfassen ... ! ... Bei mir sinds nun deren 8 (+Gehäuse das immerhin schon da is!) ...
Dennoch kanns nich angehen ...

Naja ... mal sehen was sich morgen ergibt ... :ugly:

Danke für die bestätigung des Arbeitsspeichers! ;)

ENDLICH!!!! ... Alle Teile sind endlich unterwegs ... und kommen Morgen endlich an! :):):):):):):):)

Arbeitsspeicher wie geplant umbestellt ... und dadurch nochma 1,80 gespart ... ^^

Ich krieg hier noch einen zuviel! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: ...

Kann mir ma bitte einer sagen wieso man sein Paket in der Abholstelle erst am nächsten Tag abholen kann/darf?!?!?! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
(Ich war leider nich zu Haus ... deswegen wurde es zu ner Abholstelle gebracht die nur 1 km entfernt ist ... !)

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ... da is das Paket schon endlich hier inner Stadt ... und dann habe ich es immernoch nich!!! ... :ugly: ...

ICH WERD HIER NOCH VERRÜCKT!!!! ... :D ...

nochma 24 stunden warten ... :wall:

Hatte ich auchmal, war nur ne Festplatte hatte mich aber trotzdem wie blöde gefreut und wurde dann auch inner Packstation abgegeben. Da ich an dem Abend aber eh noch zu meiner Freundin gefahren bin und die Packstation aufem Weg lag, hab ich einfach mal den Schein mitgenommen und siehe da, sie war schon schon da, obwohl auch erst morgen drauf stand.

Also, wenn du heute nix zu tu hast und es partu nich abwarten kannst, versuchs doch mal ;)

ich bin direkt nach dem ich den zettel fand hingefahren ... ;) ...

da sagte mir die "nette" dame ... "Das können sie erst Morgen abholen. Steht doch auf dem Zettel." ... :wayne:

ICH HAB ENDLICH ALLES DA!!! :banane::bier::banane::bier::banane:

Und es ist auch wirklich alles drin ... kaum zu glauben! :haha: ...

Mal sehen ... vielleicht kann ich morgen Abend schon mitm zusammenbauen anfangen ... aber auf jeden fall will ich das er Samstag Abend läuft! :)

Zurück