Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jep, bei der ersten ist Dirt3 mit dabei.
Die GTX560Ti ist etwas langamer (aber nicht spürbar), bietet dafür PhysX und Cuda. Durch die werksseitige Übertaktung dürfte die Gigabyte Karte aber auf dem Niveau eine HD6950 @stock liegen.
Die 2GB VRAM der HD6950 brauchst Du eigentlich nur für eine Auflösung von mehr als 1920x1200 Pixeln oder bei aufwändigen Texturmods oder sehr hohen AA/AF-Einstellungen.
Die GTX560Ti ist etwas langamer (aber nicht spürbar), bietet dafür PhysX und Cuda. Durch die werksseitige Übertaktung dürfte die Gigabyte Karte aber auf dem Niveau eine HD6950 @stock liegen.
Die 2GB VRAM der HD6950 brauchst Du eigentlich nur für eine Auflösung von mehr als 1920x1200 Pixeln oder bei aufwändigen Texturmods oder sehr hohen AA/AF-Einstellungen.
... Und das is wirklich sicher mit Dirt3?!
... Wäre ja geil ... dann nehm ich die ... bevor die letzte da auch noch weg is ... ! 



