Denic: .de-Domains durch DNS-Fehler lahmgelegt

Ihr wart vorhin auch nicht zu erreichen, und ich war nicht der einzige. Bei anderen ging es seltsamer Weise:huh:

Tja im Zuge des Ausfalls, durften wir hier unseren Azubis gerade mal erklären was da so passiert und warum. Das wär doch auch mal ein schöner PCGH-Beitrag - "Denic, DNS - warum wieso weshalb". ;-)

Hier geht PCGH zum Glück immer noch =)

Hööö, gerade bei Twitter gelesen, und ich dachte das läge an meinem Anschluss mal wieder.

Ja DeNIC^^ danke :)

ca. 1000 Anrufe von Kunden dass Internet net geht und mails nich verschickt werden können... und jedem muss man des erklären warum, wieso, weshalb O.o

Naja muss auch mal sein :)

Also, ich hab bis vor 2 Minuten PCGH nicht erreicht. Jetzt geht es wieder und ich hab wieder einen Sinn, zu leben (kann Spuren von Ironie enthalten). Zum Glück ist PCGH nicht die erste Seite, die ich immer aufrufe, sonst hätte ich Alice verflucht! Computerbase funktionierte zum Glück.

ich find die überspitzte panikmache bei n-tv und co der wahnsinn :what: :ugly: ... meine güte, wofür gibts denn eine liste mit alternativen DNS servern? die 2 von google (8.8.8.8 und 8.8.4.4) kann man sich doch leicht merken ....

so gleich mal beim vorstellungsgespräch drüber geredet
dachte auch es läge an meinem anschluss, da bei vielen seiten immer nur die pinke seite gekommen ist

naja jetzt gehts wieder

Zurück