• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Demos von Games-Engines

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer kennt denn Demos von Spiele-Engines?

Beispiel: Es gibt Demos von der Crytek-Engine 2. Wer kennt denn noch welche?

(Ich suche eine ganz bestimmte. Die Kamera fährt durch eine Kirche mit Altar und die Flammen, die das ganze beleuchten, kann man auch als Feuerbälle fliegen lassen...) Ich habe einfach vergessen, wie das Ding heißt. Ja und dann schaut man in dieser Demo noch durch das bunte Glasfenster rein...
 

Anhänge

  • 64702.jpg
    64702.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG150.jpg
    IMG150.jpg
    649,1 KB · Aufrufe: 106

Marbus16

Gesperrt
Anmerkung: Hier sind keine Spiel-Demos gefragt, sondernd sozusagen Filme, welche dann von der Grafikkarte wie ein Spiel berechnet werden. Diese Programme sind sehr klein, pumpen sich im RAM aber ziemlich stark auf und bieten auch eine sehr gute Grafikqualität.

Man sollte aber mindestes eine DX9 Karte besitzen, welche relativ flott ist - meine 8600GT hat da teilweise schon Ruckler auf 1280*1024 produziert :)
 
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bildchen, damit man sieht was ich meine:

attachment.php


Benchen kann man auch sowie Kleinigkeiten für Grakas einstellen/überprüfen. Die Demo unterstützt auch opengl.
 

Anhänge

  • 67147.jpg
    67147.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 240
  • 67163.jpg
    67163.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 250
  • Goliath_wird_zerlegt.jpg
    Goliath_wird_zerlegt.jpg
    556,3 KB · Aufrufe: 62
  • Die_Lieferung.jpg
    Die_Lieferung.jpg
    498,2 KB · Aufrufe: 61
  • Idle_107V.png
    Idle_107V.png
    126 KB · Aufrufe: 66
  • Folding_107V.png
    Folding_107V.png
    208,1 KB · Aufrufe: 81
  • Bios_Vcore_107V.png
    Bios_Vcore_107V.png
    134,6 KB · Aufrufe: 60

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
die UNIGINE is ja ziemlich geil ... sieht richtig schick aus ... gleich mal gebenched :D

Sanctuary demo

FPS:23.9
Scores:508

Hardware:

Operating system: Windows XP (build 2600, Service Pack 2) 32bit
CPU model: Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 175
CPU flags: 2639MHz MMX+ 3DNow!+ SSE SSE2 SSE3 HT
GPU model: NVIDIA GeForce 7950 GX2 6.14.11.6344 1024Mb

Settings:

Render:direct3d9
Mode:1280x1024 2xAA fullscreen
Shadows:shadow map hardware soft
Shaders:high
Textures:high
Anisotropy:16x
Translucence:enabled
Parallax:enabled
Specular:enabled
Reflection:enabled
Refraction:enabled
Motion blur:enabled
Glow:enabled
DOF:enabled
HDR:disabled

Schon bemerkenswert festzustellen, dass die 7950GX2 bei sehr hoher Bildqualität noch sehr gute konstante FPS liefert ... Max 28FPS MIN 19FPS hatte ich ... laut Fraps. Ich liebe meine 7950GX2 :)
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Es gab früher mal nicht öffentliche Unreal-Engine-Demos... Aber ansonsten bin ich da auch etwas überfragt...
 
Oben Unten