• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Demon's Souls: PC Games streamt und es wird zum Sterben schön!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Demon's Souls: PC Games streamt und es wird zum Sterben schön!

Am Dienstag, den 17. November ab 16 Uhr wird es gruselig und blutig, denn Katha und Paula von PC Games tauchen in die schöne und neu aufgelegte Welt von Demon's Souls ein! Paula bespaßt euch im Twitch-Chat, während Katha sich im Stream durch die seelenfressenden Kreaturen metzelt, die nur darauf warten, was zwischen die Beißer zu kriegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Demon's Souls: PC Games streamt und es wird zum Sterben schön!

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Gestern in ein LP geschaut. Und mich hat die Grafik nicht umgehauen.

Und negativ sind auch sofort wieder Clipping Fehler aufgefallen.

Next Gen stelle ich mir anders vor.

Oben Unten