News Delta Force: Shooter mit Solo-Modus nach Kampagnen-Flop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Koop-Kampagne von Delta Force: Black Hawk Down kommt bei den Fans nicht gut an. Grund dafür ist unter anderem der Schwierigkeitsgrad, für den die Entwickler jetzt aber Änderungen angekündigt haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Delta Force: Shooter mit Solo-Modus nach Kampagnen-Flop

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es läuft geschmeidig. Das einzige was ich habe, ist das kurz nach dem Spielstart es anfängt zu ruckeln. Das geht ca. 10 Sekunden und dann wuppt es. Ich kann aber den Fehler nicht identifizieren.

Ach ja. Abstrafen sieht für mich anders aus.

Ich finde es läuft geschmeidig. Das einzige was ich habe, ist das kurz nach dem Spielstart es anfängt zu ruckeln. Das geht ca. 10 Sekunden und dann wuppt es. Ich kann aber den Fehler nicht identifizieren.

Ach ja. Abstrafen sieht für mich anders aus.
das Ruckeln liegt daran das im Hintergrund alle deine Daten abgerufen und nach China transferiert werden.

Wer Delta Force auf seinem PC hat sollte sich über nichts wundern.

Zurück