CHICOLORES
PC-Selbstbauer(in)
Okay, die Aussage finde ich fast noch schwachsinniger!Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Bzw. du beziehst es auf die Größe, bin 1.87cm groß glaube kaum das ich noch wachse tut mir leid!
Ich bin 19 Jahre jung, aber glaube nicht das ich zu Jung dafür bin solche Aussagen zu treffen wie die vorherige. Ich kann dir zu 100% versichern, das ich auch mit 26 noch diese Aussage treffen würde bzw. wenn ich längere Zeit mit meinem MacBook gearbeitet habe (arbeite übrigens auch schon länger mit Apple
) denn wie schon gesagt bieten beide Systeme ihre Vor- und Nachteile und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Ich will weder das eine noch das andere missen, also würde ich auch nicht das andere loben und das andere in Grund und Boden verfluchen wie es "einige" gerne tun. Deswegen werde ich deine Aussage auch nicht verstehen, egal wie Alt ich bin oder wie lange ich mit Mac arbeite, da ich finde dass es einfach nicht sehr Sinnvoll ist Apple als das Ultimatum hinzustellen und so zu tun als wenn Windows der letzte Dreck ist, denn das entspricht in keinstem Sinne der Wahrheit.
Aber wie schon gesagt, jedem das seine!
greetings Steven
jedem das seine, nur mir das meiste ^^
ich hab auch jahrelang nicht verstanden warum menschen an nem Mac arbeiten ... MÜSSEN (diese aussage an sich ist schon krass)
dann habe ich meine Freundin kennengelernt ... grafikdesignerin ... kein plan von PC's und davon viel! Als wir dann mal auf das thema apple/pc zu sprechen kamen zeigte sie mir unterschiede auf ... aber frag nicht wie. Allein in den Ordnern, die sie zu ihrer Meisterarbeit erstellt/gelernt hat sind schon die Unterschiede klar ersichtlich und jetzt .... nachdem ein schwerer unfall dazwischen kam und sie jez egtl ihren Beruf neu lernen muss ist trotzdem klar ersichtlich ... auf nem Mac ist sie um Längen besser und schneller als an nem normalen PC ... Auch wenns ******* teuer ist hab ich ihr schonmal die ersten Sachen für das Macbook geschenkt xP
Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Bzw. du beziehst es auf die Größe, bin 1.87cm groß glaube kaum das ich noch wachse tut mir leid!
Ich bin 19 Jahre jung, aber glaube nicht das ich zu Jung dafür bin solche Aussagen zu treffen wie die vorherige. Ich kann dir zu 100% versichern, das ich auch mit 26 noch diese Aussage treffen würde bzw. wenn ich längere Zeit mit meinem MacBook gearbeitet habe (arbeite übrigens auch schon länger mit Apple

Sauber! Genau meine Meinung