Dell Ultrasharp U2515H Frage

The_Muppet

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
wollte nur mal fragen ob jemand anders noch das problem hat dass er in manchen Spielen/Desktop in 1440p keine 60hz aufwählen kann? Ich bekomm da nur 59,irgendwas. Ist per mitgelieferten DP angeschlossen.

Das Problem trat schon mal auf.
Benutz am besten mal die Suche, da solltest du was finden.

Gefunden hab ich da nichts. Kannst du bitte so lieb sein und mir den Thread verlinken bzw. sagen nach was ich suchen soll dass ich den auch finden kann?

Such einfach nach U2515H im Monitor Forum, den genauen Thread weiss ich leider auch nicht mehr.

Das ist kein Dell spezifisches Problem. Gerade in GTA 5 waren/sind viele davon betroffen, dem kann man jedoch entgegenwirken, wenn man das Spiel z.B. auf rahmenlosen Fenstermodus (Vollbild Fenstermodus) umstellt. Ich habe die größere Version des U2515H (U2715H) und kann auf dem Desktop und anderen Spielen problemlos 60 Hz einstellen.

Das ist kein Dell spezifisches Problem. Gerade in GTA 5 waren/sind viele davon betroffen, dem kann man jedoch entgegenwirken, wenn man das Spiel z.B. auf rahmenlosen Fenstermodus (Vollbild Fenstermodus) umstellt. Ich habe die größere Version des U2515H (U2715H) und kann auf dem Desktop und anderen Spielen problemlos 60 Hz einstellen.

GTA 5 kann man seine FPS begrenzen, spiele auf 3440x1440 wo ich das erste mal das spiel anhatte war das spiel auf 30 FPS Limitiert unter Optionen konnte man es dan wieder hochsetzen auf 60. Im Vollbild.

In anderen spielen ist das teils auch das die FPS auf 59 Limitieren kannste aber auf 60 raufsetzen. Auch ne komische einstellung 30,59 und dan 60 FPS xD

Zurück