• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung
 

Pixy

Software-Overclocker(in)
Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung

"Nur" 30Hz, dann lohnt der Monitor sich ja nur für Office Arbeiten.

Habe mal zum Spaß meinen Monitor von 120Hz auf 50Hz gestellt, niedriger geht nicht, da schläft der Mauszeiger auf dem Weg ja ein.
Dermaßen träge, da würde ich 30Hz nichtmal ansatzweise sehen/testen wollen.

Wofür kann man denn so einen Monitor ernsthafter Weise gebrauchen, für das Geld?:rollen:

Ich möchte jedenfalls nie wieder was unter 120Hz, habe mal gerade eine Stunde mit 60Hz gearbeitet, Nee, Nieeee wieder unter 120Hz.
Da warte ich mal getrost auf den ersten Monitor, der WQHD und 120Hz vereint, solange befriedigt mich meiner allemal.:devil:
 
Z

Zeus18

Guest
AW: Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung

Boar richtig teuer der Bildschirm.
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung

bei nem 30hz display hätte ich eher nen re-boxing video zum zurückschicken erwartet... :devil:
 

kingkoolkris

Software-Overclocker(in)
AW: Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung

also ne orangenpresse von amazon wäre interessanter gewesen...
 

hanfi104

Volt-Modder(in)
AW: Dell P2815Q: Unboxing 28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung

Zeigt lieber den Samsung vom MM, einen 30Hz Monitor interessiert niemand
 
Oben Unten