• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Dell GX260 /// Office Rechner /// Media Center ///

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich verkaufe einen Dell GX 260 den ich geschenkt bekommen habe.
Es ist zwar nicht mehr die allerneueste Hardware drinne ,aber er ist sehr sehr leise und damit perfekt als Office Rechner geeignet.Wenn man ihm noch eine größere Festplatte und ein DVD_Laufwerk spendieren würde wäre er wohl auch ein perfektes Multimedia Center.

Spezifikationen:

- Dell MAinboard Optiplex GX260 ( Intel 845G Chipsatz)
- Intel Pentium 4 Northwood 2400 Mhz
- 512 MB Ram PC2100
- Intel 82845 Graphic Adapter
- Lite-On CD LAufwerk
- Diskettenlaufwerk
- Western Digital 20 GB Festplatte

Der Computer wird komplett einsatzbereit geliefert.(Windows 2000 ist frisch vorinstaliert) Mit im Lieferumfang ist noch das Orginale Windows 2000 mit Lizens ( klebt auf dem Gehäuse) und das Stromkabel und mit Dell Tastatur.


MP=SK = 110€

Wird noch im Luxx angeboten
 
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schließen.
Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Außerdem zu beachten

Wenn eine Win 2000 Lizenz dem System beiliegt, möchte ich von dir ein Foto mit Lizenz und original Datenträger sehen. Der original Datenträger muss dann auch mitgeliefert werden.

Bitte den Thread im Luxx verlinken, wie in den Marktplatzregeln vorgesehen.

Du hast eine Frist von 24h das zu erledigen, sonst muss der Thread geschlossen werden.
 
Ui ... neue MP Regeln ?

HAb grad keine Kamera hier .... (letzte ist im Urlaub kaputt gegangen)
Ich setze einfach den PReis dann bei 99€ an. ( So bin ich aus dem Schneider und muss mir nich noch ne KAmera besorgen ;) )

Falls das nicht funktioniert ,bitte ich den Thread zu schließen.

Link: Forum de Luxx

So und jetzt entschuldigt mich ich muss mir erstmal die neuen MP Regeln durchlesen ^^
 
Sorry, aber so einfach umgehen ist das nicht. Ich will auch ein Foto der Win 2000 Lizenz + Datenträger haben.

Bis du das hast, wird der Thread geschlossen. Bitte bei einem Moderator melden, wenn du die Bilder einfügen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück