• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dell Dimension 9150 Bios Update

Nils_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Bei meinem alten Dell Rechner ^^ ist eine der zwei Festplatte kaputt , nun bin ich dabei ein neues System draufzumachen weil das vorige Betriebssystem auf der kaputten Festplatte war. Wenn ich ein speicherort für das neue System auswählen soll wird immer eine Festplatte mit 300GB angezeigt obwohl die eine die drin ist nur 160 GB hat, die mit 160GB wird jedoch nicht angezeigt. Wenn ich die Festplatte nun als speicherort auswähle heist es das es ein kontaktivitätsproblem gibt.
Ich glaub des liegt am Bios, wie kann ich ohne system ein Bios Update installieren?

Das Bios hat ja recht wenig mit dem BS zu tun, kannst es auch ohne machen.
Stellt sich nur die Frage was du für ein Mainboard hast. In nem Dell Fertig PC warscheinlich nen OEM Board, da werden kaum Bios Updates kommen. Ich würd einfach mal beim Dell Support anfragen

Ok, aba ich versteh net warum beim Speicherortauswählen eine Festplatte angezeigt wird die net existiert.

Zurück