Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da könnte ich dir wohl behilflich sein. Hab meine CPU (7700K) selbst erst vor Kurzem geköpft und keine weiteren CPUs zu köpfen.
Hättest du eventuell auch Interesse an dem restlichen Flüssigmetall (ThermalGrizzly Conductonaut)?
Ebenfalls nur einmal genutzt, also quasi noch voll. Man braucht ja kaum was davon...
Alles in OVP und soweit komplett (bis auf eines der beiden "Wattestäbchen" von der Conductonaut).
Immer diese Pfennigfuchser...aber ja, ist ok.
Versand per Post, korrekt...Bote und Pferdekutsche sind heute ja nicht mehr so ganz modern würde ich sagen und das Beamen funktioniert leider immer noch nicht.
Will nur mal kurz Bescheid geben das ich bisher noch nicht dazu gekommen bin den i7 zu köpfen und weiß auch noch nicht wann ich da demnächst die gelegenheit zu habe