• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deinstallierte Geräte wieder installieren?

sehmus1804

Kabelverknoter(in)
Deinstallierte Geräte wieder installieren?

Also liebe Community,

schon wieder melde ich mich mit einem Problem, wie üblich :D. Nun habe ich vorgestern in den Geräte-Managern meinen Fernseher unter "Monitore" deinstalliert. Fragt mich nicht wieso... Jetzt wenn ich meinen PC an meinen Fernseher anschließe wird auf diesem kein Bild angezeigt. Könnt ihr mir evtl helfen ? :( Vor dem Installieren ging es jedoch wunderbar.
 

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

Fernseher und normalen Monitor gleichzeitig anschließen und den TV über die normalen Anzeigeeinstellungen erst mal als zweiten Bildschirm hinzufügen. Danach sollte es auch wieder einzeln gehen.
Sollte das nicht gehen weil der TV nicht verfügbar ist mal in den Geräte-Manager gehen und unter "Aktion" auf "Nach geänderter Hardware suchen" klicken (TV muss natürlich angeschlossen und angeschaltet sein).
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

Fernseher anschliessen PC neu starten und schon sollte er wieder installiert werden .

Edit:
Der TV sollte vorm PC hochfahren natürlich auch eingeschaltet sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten