Define R6 Seitenteil-Halter

Thomas_Idefix

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

bei meinem wenige Wochen alten Define R6 ist einer der oberen Halter für die Seitenteile gebrochen (keine Ahnung, wie das passiert, aber lässt sich nicht mehr ändern). Sobald ich nun versuche, das Seitenteil einzusetzen, klappt dieser Halter in sich zusammen und fällt durch den Druck des Kugelgelenks am Seitenteil durch die Öffnung in das Gehäuse.
Ich wollte mir gerade im Shop Ersatz bestellen, allerdings ist der Halter
Define R6 Side Panel Lock - Black, 2,69 €
angeblich ausverkauft.
Wird da zeitnah nachproduziert oder kommt man sonst irgendwie an neue Halter? Meine Freude über das neue Gehäuse wäre doch sehr getrübt, wenn nach ein paar Tagen das Seitenteil schon nicht mehr zugeht...

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo Patrick,

wie ich gerade gesehen habe, sind die Halter aktuell wieder verfügbar.
Besteht die Möglichkeit, mir einen solchen zukommen zu lassen? Mein Seitenteil lässt sich seit einigen Tagen nach Kauf nicht mehr richtig schließen.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück