Define R5 vs R6

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich habe mir überlegt, ein besseres Gehäuse für Wakü zu kaufen. Das Fractal Define R6 hat mich sehr überzeugt, vor allem die Variante mit Glas. Nur kostet die ca. 150€.
Da passt der Prime-Deal von Amazon perfekt. Ohne Glas kann ich leben, hauptsache kein verkratztes Plastik :). Nur was sind jetzt die Unterschiede vom R5 und R6, besonders was Wakü angeht und kann ich im Define R5 meine Kabel und HDD ordentlich verstecken?

Freue mich auf eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das R5 ja selber, oben ist genug Platz für einen Radiator, vorne könntest du die auch dran machen.

Also ich kann im Define R5 meine Kabel Problemlos verstecken.
So sieht das bei mir aus..... ich lege nicht sooooo viel Wert auf Kabel Management wie man am Kabel des hinteren Lüfters sieht^^
Finde die Möglichkeiten jedoch vollkommen ausreichend.

Nur das R5 hat halt keine Glas Seite, die bei mir zwar leider eh keinen Sinn hätte da mein PC links zur Schreibtisch Wand steht.

Würde ein R6 aber auch wegen der Netzteil Abdeckung von den optischen Aspekten bevorzugen.

Anhänge

• IMG_20180302_171936.jpg
    IMG_20180302_171936.jpg
    2 MB · Aufrufe: 786
Gut, Platz für Radiator ist da, aber ich frage mich wo ich meine Pumpe montieren soll. Ich hab eine aquastream XT mit angebautem AGB. Kann ich die im Define R6 überhaupt montieren, wenn die Netzteilabdeckung installiert ist?

@onlygaming: Hast du mal drüber nachgedacht einen Lüfter in den Boden und Einen in den Deckel zu bauen ? Dann wäre deine GTX1080 kühler, leiser und würde höher boosten. :daumen:

Zurück