Also mir is gestern mein Sharkoon SHA 450-P8 Abgeraucht. Keine ahnung warum, is jetzt aber über die Feiertage einfach blöd sowas weil ich kein Ersatz dahabe. Ich wollt jetzt mal fragenan was es liegen könnte? Und zwar wenn ich den Grünen mit Masse Kurzschließe um das ding einzuschalten gibt es im Netzteil ein Ton das sich so anhört als ob etwas Schaltet z.b ein Relais. Aber weiter kommt er leider nich. Kann man da notdürtig etwas machen das es noch ein bisschen geht bis das neue Mushkin bei mir da ist? Ist extra mit UPS Express bestellt das es schnell da sein müsste, also nicht gerade zu lange.
Hört sich zwar dumm an aber ich muss an meine Daten rankommen, un das schaff ich nich mit nem 250Watt NT bei ner 88GT, 2200@3,24. Und die Festplatten können nich wo anders rein weil die Boards im Haus kein SATA haben.
Vllt kennt ja einer nen kleinen Trick.
Hört sich zwar dumm an aber ich muss an meine Daten rankommen, un das schaff ich nich mit nem 250Watt NT bei ner 88GT, 2200@3,24. Und die Festplatten können nich wo anders rein weil die Boards im Haus kein SATA haben.
Vllt kennt ja einer nen kleinen Trick.