yello7676
Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe eine defekte geforce 6600gt von XpertVision AGP
defekt? ich denke schon denn morgens wollte ich meinen Pc anmachen aber was kam war ein schwarzer Bildschirm. Ich versuchte ziemlich viel aber nichts hat geholfen und nun weiß ich das es an der Grafikkarte lag. desshalb verkaufe ich die Karte für 10Euro.
Bild:http://s2.imgimg.de/uploads/DSC00200d68913e1JPG.jpg
defekt? ich denke schon denn morgens wollte ich meinen Pc anmachen aber was kam war ein schwarzer Bildschirm. Ich versuchte ziemlich viel aber nichts hat geholfen und nun weiß ich das es an der Grafikkarte lag. desshalb verkaufe ich die Karte für 10Euro.
Bild:http://s2.imgimg.de/uploads/DSC00200d68913e1JPG.jpg