Steck die Karte mal als zweite Karte ein und schau ob Cuda-Z die erkennt und damit arbeiten kann (und falls ja, wie gut).
Falls die da noch in Ordnung ist, kriegst du sie sicher noch für einiges los an Leute, die z.B. GPU-Renderer wie IRAY benutzen und denen daher Bildausgabe völlig wurscht ist.