defekte 5970

Und auf deiner Grafikkarte befindert sich der Selbe Chip, nur an einer anderen Stelle (unter dem Crossfire Stecker). Magst du mir den ablöten und Schenken? :D
Den hab ich völlig übersehen.

Mit einer Gegenleistung von 370€ wäre ich einverstanden.:D

De HP ist recht unübersichtlich, falls XFX den Support verweigert, kannst du wenigstens Kontakt mit dem Hersteller(des Bauteils) aufnehmen.

Wobei Hersteller normalerweise nicht an Privatkunden liefern. Frag doch mal bei Conrad, Reichelt, ELV und wie die alle heisen nach, ob die sowas besorgen können.

Den hab ich völlig übersehen.

Mit einer Gegenleistung von 370€ wäre ich einverstanden.:D

De HP ist recht unübersichtlich, falls XFX den Support verweigert, kannst du wenigstens Kontakt mit dem Hersteller(des Bauteils) aufnehmen.

:lol:
ist aber immernoch billiger als ne neue 5970 :lol:

Zu Conrad fahr ich dann mal die Tage, die haben ja echt jeden mist xD

Die Spacken von XFX können oder wollen mir nicht helfen, die meinen ich soll mich an meinen Händler wenden, so nach dem Motte mir doch egal...
Das die so mit ihren Kunden umspringen, wo ist das Problem da mal anzurufen wo die Karten gebaut werden und mir so ein Chip zuzuschicken?

Conrad hat auch nix in der Richtung und können sowas auch nicht besorgen.

Na Supi und jez?
Ich hatte einen hier im Forum der meinte der Arbeitet im Computerladen und könnnte sowas besorgen, von dem habe ich auch nix mehr gehört,
mensch hab ich n Glück....
Ich hab jez auch ne Cam ich könnte Großaufnahmen der Unfallstelle machen.
Und außerdem bin ich jez auch auf der Suche nach defekten 5830, 5850, 5870, 5970, denn auf den Karten befindet sich der selbe Chip.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...efekte-5830-5850-5870-5970-a.html#post1926703

:-$:-$:-$

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Cosaks.

Nachdem ich dein Problem gelesen habe, dachte ich, dass ich mich hier doch mal anmelde.

Die Spule, die du suchst findest du bei digikey.com. Bauteile-Nummer ist 513-1568-1-ND.
Die erweiterte Kennzeichnung 29CH09F ist nur Temperaturkennzahl, Qualitätskennzahl, Materialkennzeichnung, Toleranz etc.
Die Spule bei digikey ist bis 125 Grad, musst mal schauen, ob da vielleicht ein Kühlkörper drauf muss. Einfach mal nach 10 Minuten 3D-Betrieb überprüfen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Viele Grüsse und viel Erfolg bei der Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Cosaks.

Nachdem ich dein Problem gelesen habe, dachte ich, dass ich mich hier doch mal anmelde.

Die Spule, die du suchst findest du bei digikey.com. Bauteile-Nummer ist 513-1568-1-ND.
Die erweiterte Kennzeichnung 29CH09F ist nur Temperaturkennzahl, Qualitätskennzahl, Materialkennzeichnung, Toleranz etc.
Die Spule bei digikey ist bis 125 Grad, musst mal schauen, ob da vielleicht ein Kühlkörper drauf muss. Einfach mal nach 10 Minuten 3D-Betrieb überprüfen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Viele Grüsse und viel Erfolg bei der Reparatur.

Vielen Dank für deine Mühe, aber ich war am Samstag so verzweifelt, da habe ich eine alte Grafikkarte ausgeschlachtet, auf der ein ähnliches Bauteil verbaut war. Ich glaube es ist von der Art her derselbe Chip, nur von einem anderem Hersteller.

Und es funktioniert, bisher läuft die Karte fehlerfrei
Ich hoffe das bleibt auch so. :)

Ich danke euch allen für eure Hilfe!

-kann zu gemacht werden

thx n greetz

Zurück