defekte 5970

Wenn das Bauteil nicht aufzutreiben ist würde ich bevor ich die 500 in den sand setzte mal nett bei xfx anfragen ob sie das teil abseits der garantie reparieren da ist die Stunde die für unter 100 euro berechnet wird günstig gegen.

Jo, ich habe denen mal ne Mail geschickt.
Hab gefragt ob die die Karte reparieren können oder mir das fehlende Bauteil schicken, mal schauen...

Naja, so kommt es. Also beim nächsten Mal mehr aufpassen!

Vll. hast du ja Glück und kannst die Karte noch reparieren!

eine Shop kann ich nenne: Digikey.de
Amerikanische Shop , die sehr viel SMD-Bauteile in Sortiment hat. Ich habe solcher shop kurzem eingefallt.

Es kann auch so machen, wie Sie vorher gesagt hat. (Beim XFX)

Hab da mal gestöbert, aber ich komme zu keinem Erbegbis. Weis nicht genau wonach ich suchen soll...
Hab jede Zahlenkombi eingegeben, aber kommt nix...

Ich wollte auch nach Spule stöbern,,......WTF so unübersichtlich.

Ich hatte so mal benutzen aber Katalog beim Arbeit, da kann man schnell finden -.-

Also ist XFX letzter Chance

Ja genau, ich würde teueres oder rares Ding nicht aufgeben.

Ich hatte mal für eine User 7950GX2 repairieren, der läuft wieder.
Derselbe auch Maximus II Formula, Leiterbahnrisse zusammen löten.

Tut mir Leid wenn das jeztz Beleidigend rüberkommt aber bist du Ausländer ?

@TE Blöde Frage aber funktioniert die Karte denn noch so ?

Meinst du mich?

nee ich bin Deutscher, meine Mutter könnte nicht gut, aber weiß leider nicht worum.

:ugly: ich habe keine Probleme mit Lärmmonster names Delta ........ich bin gehörlos

ps: ist schon off topic.

Fragen an Support kosten nix, ich hoffe dass die Sie helfen kann

Du hast sogar noch "Glück" im Unglück, auf meiner XFX Radeon 5870(Ref.) steht nur "R23" auf dem Bauteil.
http://img21.imageshack.us/img21/9897/img3545m.jpg

Ich glaube, außer ein ganz spezieller XFX-Support könnte man meine Karte nur noch an die Wand hängen, würde das Bauteil abbrechen.:D

Aus dem Link von dir werde ich irgendwie nicht schlau, außerdem wurde mit jetzt gesagt das man den Chip nicht im freien Handel kaufen kann.

Und auf deiner Grafikkarte befindert sich der Selbe Chip, nur an einer anderen Stelle (unter dem Crossfire Stecker). Magst du mir den ablöten und Schenken? :D

Achso....er hat mir gefragt ob ich Ausländer bin, wegen meine Signatur.
Und überseht dass ich gehörlos bin.

Nee das meine ich nicht, laut deiner Aussage warst du ja schonmal hörend.
Wollte nur wissen wie es dazu kam, sry für offtopic, musst du aber auch nicht drauf antworten, ich glaube meine Neugirde geht mit mir duch.

- So ich habe Neuigkeiten von XFX, der meinte ich solle meine Grafikkarte bei denen Registrieren und dann kann er mir erst weiterhelfen, dann werde ich das mal machen. :)

Klang auf jedenfall vielversprechend.

ja, als ich 1 Jahr alt bin fiel meine Eltern auf dass ich nicht mehr hört.

Allerdings kann ich mich leider nicht erinnern.
Außerdem bin ich bis vor ca 1 jahr resthörig und durch Ohrentzündung schon fast taub.

Ob XFX auch eigene Forum hat? Falls ja, ist auch eine kleine Schritt :)

Zurück